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27.10.2018 20:28 Zuletzt bearbeitet: 27.10.2018 20:29 durch den Autor
Guten Tag,
Ich habe Sky Bundesliga mit den HD Sendern gebucht und habe mich bereits bei dem Kundenservice gemeldet. Mir wurde versichert, dass es sich um eine einfache Freischaltung handelt und dies absolut kein Problem sei. Bis heute kann ich die HD Sender nicht benutzen, da mir angezeigt wird, dass ich diese nicht gebucht hätte, das Geld geht natürlich jeden Monat ab.
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.11.2018 16:27
27.10.2018 20:30
Dann solltest Du das auch bei Sky reklamieren.
27.10.2018 23:21
Aber es läuft doch unter dem Telekom-Vertrag und mir wurde gesagt, dass die Telekom die richtige Anprechstelle ist.
Beste Grüße
28.10.2018 01:33
@detg11 schrieb:Aber es läuft doch unter dem Telekom-Vertrag und mir wurde gesagt, dass die Telekom die richtige Anprechstelle ist.
Beste Grüße
Nein, Du hast einen Vertrag mit Sky.
28.10.2018 06:59
befülle doch bitte dein Profil (siehe Signatur unter meinem Text), damit sich das Team https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 ansehen kann, woran es bei dir scheitert. Nach Befüllung deines Profils bitte hier eine Rückmeldung einstellen.
30.10.2018 14:32
01.11.2018 19:23 Zuletzt bearbeitet: 01.11.2018 19:24 durch den Autor
Hallo, Es wurde alles zusammen gebucht. Wir sind von Kabel Deutschland zur Telekom gewechselt und haben Sky sozusagen einfach mitgenommen, bei Kabel Deutschland hatten wir auch noch HD. Seitdem wir bei der Telekom sind haben wir ausschließlich SD.
Dankeschön für die schnelle Antwort.
Beste Grüße
02.11.2018 16:27
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