Sky Bundesliga: HD Sender habe ich angeblich nicht gebucht

Gelöst

Guten Tag,

Ich habe Sky Bundesliga mit den HD Sendern gebucht und habe mich bereits bei dem Kundenservice gemeldet. Mir wurde versichert, dass es sich um eine einfache Freischaltung handelt und dies absolut kein Problem sei. Bis heute kann ich die HD Sender nicht benutzen, da mir angezeigt wird, dass ich diese nicht gebucht hätte, das Geld geht natürlich jeden Monat ab.

 

Beste Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hi @detg11,

ich hab eben mit Sky telefoniert und nett nachgefragt, was bei Ihnen im Vertrag gebucht ist. Es sind tatsächlich nur Sky Welt und Bundesliga in SD. Eine HD Option hatten Sie auch bei Kabel Deutschland (lt. Sky) nicht. Es waren immer mal ein paar einzelne Tage aber nie etwas festes.

Es ist also von unserer Seite her alles richtig gebucht.

Wenn Sie HD haben möchten, können Sie aber gerne bei Sky anrufen oder auf die neuen Pakete über das Sky Kundencenter buchen.

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dann solltest Du das auch bei Sky reklamieren.

Aber es läuft doch unter dem Telekom-Vertrag und mir wurde gesagt, dass die Telekom die richtige Anprechstelle ist.

 

Beste Grüße


@detg11  schrieb:

Aber es läuft doch unter dem Telekom-Vertrag und mir wurde gesagt, dass die Telekom die richtige Anprechstelle ist.

 

Beste Grüße


Nein, Du hast einen Vertrag mit Sky.

Gelöschter Nutzer

@detg11,

 

befülle doch bitte dein Profil (siehe Signatur unter meinem Text), damit sich das Team https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 ansehen kann, woran es bei dir scheitert. Nach Befüllung deines Profils bitte hier eine Rückmeldung einstellen.

Telekom hilft Team
Hallo @Det.garberding, ich konnte Sie telefonisch gerade nicht erreichen. Anhand der hinterlegten Daten kann ich bestätigen, dass die Sky Fussball Bundesliga vorhanden ist, jedoch ohne HD. Wann ist denn die Zusatzbuchung für HD erfolgt? Viele Grüße Stefanie W.

Hallo, Es wurde alles zusammen gebucht. Wir sind von Kabel Deutschland zur Telekom gewechselt und haben Sky sozusagen einfach mitgenommen, bei Kabel Deutschland hatten wir auch noch HD. Seitdem wir bei der Telekom sind haben wir ausschließlich SD.

Dankeschön für die schnelle Antwort.

 

Beste Grüße

Lösung
Telekom hilft Team
Hi @detg11,

ich hab eben mit Sky telefoniert und nett nachgefragt, was bei Ihnen im Vertrag gebucht ist. Es sind tatsächlich nur Sky Welt und Bundesliga in SD. Eine HD Option hatten Sie auch bei Kabel Deutschland (lt. Sky) nicht. Es waren immer mal ein paar einzelne Tage aber nie etwas festes.

Es ist also von unserer Seite her alles richtig gebucht.

Wenn Sie HD haben möchten, können Sie aber gerne bei Sky anrufen oder auf die neuen Pakete über das Sky Kundencenter buchen.

Gruß
Sören M.