Sky Cinema Freischaltung

Gelöst

Guten Tag zusammen,

 

am Samstag den 18.11.2017 habe ich bei Sky Telefonisch das Sky Cinema Paket zugebucht. Wenig später kam die Bestätigungs-E-Mail. Auf Sky Go kann ich auch schon auf das neue Paket zugreifen. Auf meiner Senderliste bei Entertain sind die Sender jedoch alle noch gesperrt. Ich habe zunächst sowohl bei der Sky Hotline als auch beim Telekom Kundenservice angerufen. Beide behaupten, dass jeweils der andere tätig werden müsse. Sky sagte alles ist frei geschaltet, die Telekom müsse nur noch selbst frei schalten. Die Telekom sagte, dass von Sky noch kein Auftrag zur Freischaltung vorliege. Daraufhin habe ich erneut bei Sky angerufen, dort wurde mir glaubhaft versichert, dass alles getan wurde und frei geschaltet ist und auch an die Telekom übermittelt wurde. Seitdem habe ich es wieder zweimal in der Telekom Hotline versucht. Beim ersten Mal bin ich beim Vermitteln rausgekickt worden beim zweiten Mal, hieß es auf einmal, dass man die Freischaltung jetzt aktivieren werde und ich am nächsten Morgen einen Anruf vom Technik-Experten erhalten werde. Dieser ruft mich tatsächlich an und erklärt mir, dass ich laut seiner Übersicht Sky Cinema nicht abboniert habe. Das habe ich aber. Die Telekom und Sky schieben sich den schwarzen Peter hin und her. Vielleicht finde ich hier Hilfe. 


Vielen Dank und beste Grüße

 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Guten Morgen @Henni1969,

wie versprochen melde ich mich und war auch schon fleißig für Sie unterwegs. Ich habe bei Sky angerufen und die lange Wartesituation geschildert. Die Mitarbeiterin war sehr verständnisvoll und hat mir das OK gegeben, die Pakete für Sie zum schnellstmöglichen Zeitpunkt freizuschalten.

Das habe ich eben gemacht und die Sender Sky Cinema HD, Bundesliga HD und Sport HD sind freigeschaltet.

Teste Sie es gerne einmal und geben mir dann eine positive Rückmeldung. Fröhlich

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Abend @m.gering , Sky brauch auch nicht mehr handeln. Wir sind am Ball. Fröhlich Ich habe direkt alles nötige veranlasst- im besten Fall noch heute Abend spätestens in 24-48H Stunden laufen dann auch die gewünschten Sky Cinema Sender. Film

 

 Einen ruhigen Abend und schönes Wochenende dir noch. Bei Fragen bin ich natürlich auch am Wochenende für dich da. Beste Grüße aus der Community vom
René J. aus Ostwestfalen-Lippe 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @adlerer,

das Film-Paket habe ich Ihnen nun freigeschaltet.
Ich wünsche gute Unterhaltung.

Viele Grüße
Jan Ki.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,

leider passiert das schonmal, dass das System so etwas "verschluckt". Hier muss wahrscheinlich mal ein Mitarbeiter vom Telekomhilft Team aktiv werden und nochmal von Seiten der Telekom aus Kontakt mit Sky aufnehmen.
Bitte hinterlege deine Kundennummer und eine Rückrufnummer in deinem Profil unter Benutzerdaten (den direkten Link findest du in meiner Signatur) und melde dich anschließend nochmal hier, dann rufe ich dir jemanden herbei der sich das ganze mal anschaut Fröhlich

Hallo Dominik,

 

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Habe meine Daten hinterlegt.

 

Herzlichen Dank!

 

Gruß

adlerer

@adlerer

Gleichzeitig nochmals bei Sky anklopfen kann auch nicht schaden.

Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei Entertain meistens überfragt.

Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.

0180 6 12 37 00 10 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)

Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.

Hab soeben mal beim Team angeklopft, es sollte sich gleich jemand bei dir melden Zwinkernd
Telekom hilft Team
Hi @adlerer und ein herzlich willkommen bei uns in der Community.

Du wurdest ja schon sehr gut über die Thematik von @Dominik Letica abgeholt. Bei der Sky Technik brauchst du nicht mehr anrufen, dass habe ich übernommen .

Aktueller Status ist, dass mehrfach versucht wurde den Auftrag zur Buchung von Sky Cinema an uns zu senden. Dieser Auftrag ist aber nicht bei uns angekommen.

Gib uns bitte noch bis morgen Vormittag Zeit. Die Zeichen stehen sehr gut, dass es dann freigeschaltet ist. Fröhlich

Gruß
Sören M.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @adlerer,

das Film-Paket habe ich Ihnen nun freigeschaltet.
Ich wünsche gute Unterhaltung.

Viele Grüße
Jan Ki.

Das Paket ist nun freigeschaltet, ganz herzlichen Dank!

 

Viele Grüße

Telekom hilft Team
@adlerer tip top - besten Dank für Ihr Feedback. Fröhlich
Telekom hilft Team

Hey @adlerer

 

da hat mein Gefühl mich nicht im Stich gelassen. Zwinkernd

 

Dann auch von mir viel Spaß. 

 

VG Sören

Genau ist es  jetzt bei mir.Habe alles Probiert,Nichts hilft .Zuletzt war ich nochmal .Inder Telecom Finiale am Ort,Techniker vonSky  wollte mich in den nächsten 2 Tagen anrufen.Nichts geschah. Cinema blieb wies ist. Jetzt hab ich die Nase voll .Hab kaum noch Hoffnung.Bin sehr enttäuscht

Telekom hilft Team
Guten Morgen @5K8c1.

Schade, dass die Bereitstellung des Sky Paketes nicht geklappt hat. Gerne schaue ich im System nach, ob die Anmeldung dort korrekt hinterlegt ist. Dazu benötige ich Ihre Ruf- oder Kundennummer. Bitte hinterlegen Sie diese in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Vielen Dank.

Beste Grüße

Nina J.

Bei mir ist jetzt alles frei geschaltet .Hab keine Probleme mehr.Danke

Telekom hilft Team
Guten Abend @5K8c1m,

prima, freut mich, dass Sky Cinema nun freigeschaltet ist. Hoffentlich kommt heute Abend ein spannender Film. Zwinkernd

Gruß
Sören M.

danke ...  bestimmt.

Hallo, ich bin nachdem mein Sky Abo beendet war, jetzt im April 2018 wieder bei Sky. Habe jetzt zusazusätz noch das Cinema Pakete, was ich vorher nicht hatte. Aber leider ist es noch nicht freigeschaltet. Alles andere funktioniert Bulli, Sport usw.

Hallo @Henni1969,

tragen Sie bitte noch Ihre Kundendaten in das Communityprofil ein, dann können wir nachschauen. Einfach den Link in meiner Signatur anklicken. Nach Eintragung der Daten bitte kurz im Thread melden.

Gruß

Jürgen Wo.

...Sky Kundennummer oder Telekom?

Hallo @Henni1969,

bitte Telekom. Das Sky-Kundencenter ist völlig getrennt von unserem Kundenbereich.

Gruß

Jürgen Wo.

...hab ich gemacht, hoffentlich richtig 🤔

Hallo @Henni1969,

Sie haben es bestimmt zu 99% richtig gemacht. Allerdings hat das letzte Prozentchen gefehlt. Sie müssen nach dem Eintragen der Kundendaten noch auf speichern drücken. Dann sind die Daten für mich ersichtlich.

Also, auf ein neues. Fröhlich

Gruß
Sören M.
Moin,
scheinbar doch nicht so einfach, ich habe das in meinem Profil unter Privater Notiz abgelegt

Also wenn Sie auf den Link klicken, der in meiner Signatur steht, dann kommen Sie auf Ihr Profil. Dort gehen Sie auf Benutzerdaten. Hier können Sie Ihre Kundennummer und Rufnummer hinterlegen. Anschließend gehen Sie unten auf Sichern.

 

Ich hab Ihnen da mal einen Screenshot von gemacht.
Benutzerdaten.JPG
Gruß
Sören M.

....schwere Geburt, aber jetzt hab ich es. Danke
@Henni1969 man muss es nur mal gemacht haben, dann gehts eigentlich. Fröhlich

Die Daten sind drin. Ich habe direkt gesehen, woran es gelegen hat und habe den Fehler behoben. Testen Sie es bitte jetzt einmal aus. Nun müsste alles funktionieren. Fröhlich

Gruß
Sören M.