crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
01.10.2019 18:22
Hallo.
Sky hat ja seit gestern den neuen Sender Sky Special Cinema HD. Da ich das komplette Cinema Paket habe, müsste er eigentlich freigeschaltet sein, ist er aber nicht. Hat noch jemand das selbe Problem.
01.10.2019 18:26
Sendestart ist erst um 20:15h, zur Zeit laufen noch Trailer
Nach einer Senderverschiebung sollte der Sender laufen.
01.10.2019 20:34
Hallo,
gleiches Problem bei mir, bei Sky Cinema Special HD soll seit 20:15 soll Aquaman laufen, Sky Komplettpaket inkl. Sky HD sind im Bestand aber nur bei diesem Sender und dem neu aufgeschalteten Boomerang (Sky) kommt die Meldung "Sie haben diesen Sender noch nicht gebucht" wenn man dann auf "weitere Informationen" klickt, kommt eine Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später noch einmal"
Hier müsste mal geprüft werden warum diese beiden Sender nicht für Sky Abonnenten, die diese Sender gebucht haben geschalten sind.
Merci 😉
01.10.2019 20:39
01.10.2019 20:39
01.10.2019 21:13
Das hier geschilderte Verhalten kann ich bestätigen. Ich habe auch das normale Cinemapaket (also ohne HD), ich sehe den Sender auf Platz 761 und sehe dort auch die Nachricht, daß dieser Sender nicht von mir gebucht hätte, und ich das Sky Cinemapaket bräuchte. Auf weitere Infos kann man dann nicht klicken (es kommt zu der genannten Fehlermeldung).
Ein Neustart des Recievers hilft nicht. Das Problem liegt wohl auf Telekomseite.
Denn wenn ich über die Sky Go App zugreife kann ich den Sender anschauen und auch z.B. den Aqaman runterladen.
Gibt es denn jemanden der den Sender über Magenta TV anschauen kann?
01.10.2019 23:04
Habe den Sender jetzt verschoben auf einen neuen Programmplatz, habe meine Sky Sender zwischen 01 und 53 gespeichert, und siehe da, es hat funktioniert! Danke@Gelöschter Nutzer! Also das hätte ich nicht erwartet, was ist da der Grund? Dachte eigentlich das ich Magenta TV Fit bin😂
01.10.2019 23:52
Bei mir ist auch keine Freischsltung da.
02.10.2019 06:28
@tonix schrieb:... Dachte eigentlich das ich Magenta TV Fit bin😂
Auf der ThC kann man noch was lernen
Einen Grund kann ich dir leider nicht nennen, ist einfach aus der Erfahrung heraus
02.10.2019 11:10
Was ist denn nun mit meiner Freischaltung?
02.10.2019 17:54
02.10.2019 20:53
Hallo Zusammen,
eine Frage an die, die den Sender jetzt über Magenta TV empfangen können:
Habt Ihr vielleicht zusätzlich das HD-Paket gebucht? @tonix
Oder gibt es hier jemanden der Sky ohne HD hat und bei dem es auch funktioniert?
Einzelne Sender gibt es ja auch in HD für die Kunden die das HD-Paket nicht genommen haben (z.B. Sky1).
Ich könnte mir vorstellen, daß die Telekom bei der Freischaltung einen Fehler gemacht hat und davon ausging, daß dies nur für HD-Abo-Kunden freigeschaltet werden soll. Ich habe jetzt nochmals bei SKY angerufen und dort wurde mir nochmals bestätigt, das der neue Sender "SKY Cinema Special HD" für alle Cinema-Kunden (mit oder ohne HD-ABO) freigeschaltet worden ist. Ich kann das auch nachvollziehen wenn ich mir über die Sky Go App den Sender live anschaue. Ich habe da bei Sky jetzt ein Ticket aufgemacht damit dort die Fachabteilung für IPTV mal auf die Telekom zugeht (hoffentlich).
Könnte hier ein Verantwortlicher der Telekom aber auch mal proaktiv auf SKY zugehen um das möglichst schnell in Ordnung zu bringen? Es scheinen ja durchaus mehr Kunden betroffen zu sein. @Telekom hilft Team / @Telekom hilft Team
Wer den Sender (bei Default auf Kanal 761) nicht anschauen kann, kann alternativ die Filme ja auch kostenfrei über die Sky-App auf dem Telekom-Reciever anschauen (belastet halt unnötig das Telekom-Netz).
02.10.2019 21:37
Habe die HD Option nicht gebucht sollte aber trotzdem laufen. Bei mir ist er gesperrt. In der Sky Go App kann man ihn schauen. Leider kümmert sich wieder mal keiner um das Problem.
02.10.2019 21:40
@Sterntauscher schrieb:
...Leider kümmert sich wieder mal keiner um das Problem.
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Ein Telekom- Teamie oder Mitarbeiter kann sich erst dann äußern, wenn eine korrekte Antwort/ Ankündigung gegeben werden kann/ vorliegt.
03.10.2019 12:21
Kann sich nur um Monate handeln bei der Telekom.
03.10.2019 12:29
Kann sich nur um Monate handeln bei der Telekom. Im übrigen behaupetet Sky nun der Sender wäre nur für HD Kunden. Was denn nun?
03.10.2019 20:59
Meine Schwester empfängt Sky über SAT und hat auch das Cinema Paket ohne HD Paket. Sie kann Sky Cinema Special HD empfangen. Liegt also an der Telekom.
04.10.2019 07:53
Probiert es erneut, vlt. läuft es jetzt
04.10.2019 13:17
Ja es läuft. Warum aufeinmal?
04.10.2019 14:36
@Sterntauscher schrieb:Ja es läuft. Warum aufeinmal?
Weil bei der Telekom schnell reagiert wurde
05.10.2019 09:56
Danke Telekom für die schnelle Lösung!
06.10.2019 16:05
Ich habe das genannte Problem immer noch. Das Verschieben hat nicht geholfen.
06.10.2019 18:52
@alexander-linn schrieb:Ich habe das genannte Problem immer noch. Das Verschieben hat nicht geholfen.
MR mal neu gestartet?
07.10.2019 15:34
13.10.2019 16:18
Hallo, hab das Problem auch.
habe Sky Welt und das Cinema Paket, über Sky Go alles gut.
Am Media Receiver klappt der Sender nicht.
verschoben hab ich ihn schon, MR neugestalten auch.
was soll ich tun
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.