Antworten
Gelöst

Sky Entertain Magenta

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Ich habe meinen Vertrag von Magenta M kurzweilig auf Magenta S ohne das Entertainpaket umstellen müssen. Vor einer Woche kam dann die Nachricht dass mittlerweile Magenta L inkl. Entertain verfügbar ist. Gestern wurde der Auftrag abgeschlossen. Jedoch hat die Integration von Sky noch nicht stattgefunden. Jetzt würde ich einfach gerne wissen ob die Freischaltung automatisch erfolgt oder ob man das nochmal anstoßen muss. Die Kundennummer von Sky hab ich bei der Bestellung mitgeteilt. Im neuen Magenta L Vertragsdaten finde ich allerdings nicht wie im damaligen Magenta M eine Silbe von Sky.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4

@attenhauser heike solange irgend ein Auftrag noch offen ist wird das auch nichts mit Sky  erst wenn alle abgeschlossen sind erfolgt die Freischaltung in 48 Stunden 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 4
Hallo @attenhauser heike und herzlich willkommen in der Community.

Vielen Dank, dass Sie mit der Anfrage direkt zu uns gekommen sind und auch direkt Ihre Kundennummer eingetragen haben.

Ich war auch erfolgreich und konnte alles mit Sky klären. Die Pakete sind jetzt wieder auf Magenta TV für Sie freigeschaltet.

Viel Spaß mit Sky. Fröhlich

Gruß
Sören M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 ANTWORTEN 3
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 4

Hallo @attenhauser heike,

Bei der Umstellung handelt es sich um eine komplettte Tarifumstellung.

Umstellungszeit von Sky kann bis zu 48 Stunden dauern.

Wenn sich bis dahin noch nichts getan hat, würde ich Rücksprache mit der Telekom halten.

Vorab schon mal die

Profildaten:

am besten schon mal die Kundendaten  hier  in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das bei Bedarf mal anschauen kann.

(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4

@attenhauser heike solange irgend ein Auftrag noch offen ist wird das auch nichts mit Sky  erst wenn alle abgeschlossen sind erfolgt die Freischaltung in 48 Stunden 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 4
Hallo @attenhauser heike und herzlich willkommen in der Community.

Vielen Dank, dass Sie mit der Anfrage direkt zu uns gekommen sind und auch direkt Ihre Kundennummer eingetragen haben.

Ich war auch erfolgreich und konnte alles mit Sky klären. Die Pakete sind jetzt wieder auf Magenta TV für Sie freigeschaltet.

Viel Spaß mit Sky. Fröhlich

Gruß
Sören M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.