Sky Freigeschaltet funktioniert jedoch Nicht

Wir haben Sky über die Telekom Website gebucht ( Telekom auf mich , Sky auf meinen Partner. Von sky haben wir die Freischaltung bekommen, seitens der Telekom sind keine laufenden Aufträge vorhanden woran hapert es ? Hoffe auf Hilfe 

Hallo @melanie.b17 

in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

Link zum persönlichen Profil

noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

 

Gruss -LERNI-

@melanie.b17  Die Freischaltung dauert rund 48 Stunden 

Gelöschter Nutzer

Soweit mir bekannt müssen Vertragspartner bei Telekom und bei Sky identisch sein.

Telekom hilft Team
Hallo @melanie.b17, willkommen bei uns in der Community!

In der Tat ist es so, dass die Vertragspartner gleich sein müssen.

Viele Grüße
Heike B.