crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
16.12.2018 17:49
Ich habe jetzt seit 5 Tagen Magenta TV und warte immer noch auf die Freischaltung meines Sky Abos was ich schon vorher hatte.Ich habe das komplette Sky Paket und Zweitkarte was mich viel Geld kostet und was ich Dank Telekom nicht nutzen kann.Kann mir jemand helfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.12.2018 09:23
16.12.2018 17:51
ist noch ein Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung"?
Empfangswechsel zu Sky über Magenta TV wann und wie beauftragt?
Was steht in deinem Sky- Kundencenter als Empfangsart?
16.12.2018 17:53
Die Rufnummer Mitnahme ist noch offen Freischaltung für Sky habe ich am Dienstag beantragt.
16.12.2018 17:56
@schwerdtidiskus schrieb:Die Rufnummer Mitnahme ist noch offen ...
Wenn dieser Auftrag "abgeschlossen" ist, kann Sky freigeschaltet werden.
16.12.2018 18:14
Wir leben doch nicht in der Steinzeit.Wer weiß wie lange das dauert.Es sind nun 5 Tage und ich bezahle viel Geld.Hätte ich das gewusst wäre ich bei Vodafone geblieben.Non kurz davor alles Rückgängig zu machen.
16.12.2018 18:20
ruhig Blut .
Ich habe vorhin irgendwo gelesen, dass in Sachen Freischaltung bei Sky kein Ansprechpartner anwesend ist, so dass dein Anliegen frühestens morgen bearbeitet werden kann.
Ich werde dein Problem an das Team weiterleiten. Mal sehen, gelegentlich wird dort gezaubert.
16.12.2018 18:28
Danke lass mich gern mal von Telekom positiv überraschen.Aber ganz ehrlich das ist ganz schwacher Service.
16.12.2018 18:37
@schwerdtidiskus schrieb:Danke lass mich gern mal von Telekom positiv überraschen.Aber ganz ehrlich das ist ganz schwacher Service.
Nicht wirklich.
Sky- Zweitkarte > kein Telekom- Problem
Sky Freischaltung wurde (ich vermute) nach der Portierung Rufnummer beauftragt > Aufträge werden nach Reihenfolge des Eingangs bearbeiitet (normaler Vorgang).
Steinzeit > hmm, sei froh, dass Sky nicht für die Bearbeitung zuständig ist (so weit kann man nicht zurückdenken).
Damit sich das Team schneller kümmern kann, befülle bitte dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text) mindestens mit deiner Kundennr. und einer Rückrufnummer. Nach Erledigung bitte kurz eine Rückmeldung einstellen.
16.12.2018 18:45
Alles klar habe ich ausgefüllt.Ist die Zweitkarte dann automatisch mit frei oder muss ich das über Sky machen?
16.12.2018 18:49 Zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 18:51 durch den Autor
deine Sky Hardware (Receiver oder Modul, Smartcard(s)) schickst du an Sky zurück (Sky über Telekom funktioniert über den entsprechenden Mediareceiver).
Möchtest du über einen weiteren TV dein Sky- Abo sehen, benötigst du einen MR 201 > https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver/media-receiver-201-schwarz?wt_mc=...
Ist dein Bildschirm schon dunkel?
16.12.2018 19:02
Ich habe den Receiver 401 und 2 mal den 201.Meinst du dunkler Bildschirm auf den Sky Sendern oder alle?
16.12.2018 19:04 Zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 19:07 durch den Autor
@schwerdtidiskus schrieb:IMeinst du dunkler Bildschirm auf den Sky Sendern oder alle?
Ich meine deine Sky- Sender, die du über deine Sky- Hardware empfängst (wenn du sie nicht schon abgebaut/ entfernt hast).
Was steht in deinem Sky- Kundencenter als Empfangsweg?
Edit:
@schwerdtidiskus schrieb:Ich habe den Receiver 401 und 2 mal den 201.
Wenn Sky freigeschaltet ist, kannst du über all deine MR Sky empfangen (wie viele gleichzeitg hängt von deiner Bandbreite ab)
16.12.2018 19:08
Receiver habe ich schon zurück geschickt.Meine Empfangsart steht auf Kabel habe gerade geschaut
16.12.2018 19:11
@schwerdtidiskus schrieb:Meine Empfangsart steht auf Kabel habe gerade geschaut
Dann hat Sky deinen Empfangswechsel noch nicht an die Telekom weitergeleitet. Das klärt aber das Telekom-Team mit, wenn sie deinen Fall bearbeiten
16.12.2018 19:13
Alles klar Danke.Bin gespannt😎
17.12.2018 11:36
17.12.2018 11:41
Das hört sich gut an.Danke
17.12.2018 16:43
Hallo leider geht es immer noch nicht.Bei Sky ist es umgestellt auf IPTV
17.12.2018 18:04
Geht leider immer noch nicht
17.12.2018 18:09
17.12.2018 18:30
Geht trotzdem nicht
17.12.2018 20:30
Geht es irgendwie weiter?
17.12.2018 20:50
Traurig morgen ist es der 8 Tag ohne Sky bezahlen muss ich trotzdem.😤
17.12.2018 20:53
@schwerdtidiskus schrieb:Traurig morgen ist es der 8 Tag ohne Sky bezahlen muss ich trotzdem.😤
Hört sich an, als ob du denen, die dir helfen, den Feierabend nicht gönnst > sehr traurig.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.