Sky Freischaltung Magenta TV

Gelöst

Ich habe jetzt seit 5 Tagen Magenta TV und warte immer noch auf die Freischaltung meines Sky Abos was ich schon vorher hatte.Ich habe das komplette Sky Paket und Zweitkarte was mich viel Geld kostet und was ich Dank Telekom nicht nutzen kann.Kann mir jemand helfen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Einen wunderschönen guten Morgen @schwerdtidiskus.

@Gelöschter Nutzer hat es genau richtig geahnt. Ich war schon im Feierabend und zusätzlich lasse ich keine Hilfesuchenden hängen. Meine Anwesenheit wäre in dem Fall auch nicht notwendig gewesen, da alles automatisiert von Sky an uns übertragen werden sollte.

Ich habe jetzt noch einmal in das System geschaut und gesehen, dass Sky uns den Auftrag zur Freischaltung erteilt hat. Ich habe eben alle Sender für Sie auf Magenta TV gebucht und freigeschaltet.

Viel Spaß mit Sky.

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Sorry aber ich kann nicht wissen wann ihr Feierabend habt.Aber nach 8 Tagen kann man glaube ich langsam ein bißchen stinkig werden.

Lösung
Einen wunderschönen guten Morgen @schwerdtidiskus.

@Gelöschter Nutzer hat es genau richtig geahnt. Ich war schon im Feierabend und zusätzlich lasse ich keine Hilfesuchenden hängen. Meine Anwesenheit wäre in dem Fall auch nicht notwendig gewesen, da alles automatisiert von Sky an uns übertragen werden sollte.

Ich habe jetzt noch einmal in das System geschaut und gesehen, dass Sky uns den Auftrag zur Freischaltung erteilt hat. Ich habe eben alle Sender für Sie auf Magenta TV gebucht und freigeschaltet.

Viel Spaß mit Sky.

Gruß
Sören M.

Super werde nachher zu Hause schauen.Das ich dich damit belästigt habe tut mir Leid.

Trotzdem schon mal vielen Dank für die Mühe.

 

MfG

 

Siggi

"Belästigt" hast du mich damit doch nicht @schwerdtidiskus. Dafür bin ich doch da. Freut mich doch, wenn ich dir helfen konnte. Fröhlich

Gruß
Sören M.

Ich habe Neustart gemacht geht immer noch nicht.

Sorry, da haben wir uns wohl zu früh gefreut und ich war etwas voreilig. Es läuft nebenbei noch eine Portierung für eine MSN. Die liegt bei unserem Wechslerteam. Ich lasse meine Kollegen einmal rüber schauen.

Tut mir leid, dass es sich doch noch verzögert.

Gruß
Sören M.
Hallo @schwerdtidiskus,

leider habe ich Sie Telefonisch nicht erreichen können.

Die Portierung der Rufnummer hat keine Auswirkung auf die Freischaltung.

Ich habe da noch ein paar Fragen bezüglich der Sky Freischaltung. Wann kann ich Sie diesbezüglich am besten erreichen?

Liebe Grüße Rebecca M.



Jetzt

Hallo @schwerdtidiskus,

vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe nun mit meiner Kollegin aus dem Sonderteam gesprochen und haben den Auftrag aus dem System genommen, da er auf Nacharbeit gelaufen ist. Sobald die Stornierung aus dem System ist, wird der Auftrag neu eingebucht. Ich werde mich Morgen noch mal bei Ihnen melden.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Rebecca M.

Hallo,gibt es endlich was positives?

 

MfG 

 

Siegfried Schwerdtner 

Hallo @schwerdtidiskus,

wie telefonisch besprochen haben meine Kollegin und ich, heute Morgen die Sky Pakete wieder dazugebucht. Diese sind auch im System ohne Probleme durchgelaufen und in Bestand gegangen. Sobald Sie zu Hause sind, bitte ich um eine kurze Rückmeldung, ob sich etwas getan hat. Laut Info, die ich bekommen habe, kann dies bis zu 48 Stunden dauern.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Viele Grüße Rebecca M.

Hallo,vielen Dank Sky läuft.Wenn Sie es jetzt noch schaffen das BIG TV was ich vor einer Woche zugebucht habe auch noch läuft wäre ich sehr dankbar.

 

MfG 

 

Siggi

Hat sich erledigt alles läuft bestens.

Jetzt noch Rufnummer Mitnahme und dann bin ich mehr als zu Frieden. 

Vielen Dank

Guten Morgen @schwerdtidiskus,

freut mich, dass das nun geklappt hat. Die Vorabstimmungsanfrage habe ich auch schon verschickt und warte aber aktuell noch auf eine Rückmeldung vom anderen Anbieter. Wie gewohnt werden Sie natürlich kontaktiert, sobald ich Rückmeldung erhalte. Fröhlich

Liebe Grüße Rebecca M.

Prima Danke für Ihre Mühe.

 

Frohe Weihnachten und guten Rutsch 

@schwerdtidiskus,

vielen Dank! Wünsche ich Ihnen auch. Fröhlich

Viele Grüße Rebecca M.

Hallo Rebecca M. muss mich doch nochmal melden.Sky geht bis auf Sky Atlantic da wird mir ich gesagt ich muss das Abo abschließen obwohl ich von Sky alles gebucht habe.

Hallo @schwerdtidiskus,

ich kümmere mich drum. Probieren Sie es im Laufe es Tages oder Morgen aus, ob es funktioniert. Im Anschluss einfach wieder eine kurze Rückmeldung an mich, ob es funktioniert hat.

Mit freundlichen Grüßen
Rebecca M.

Jetzt gehen mehrere Sender nicht.Langsam kann man verrückt werden.

Hallo,die Sky Sender gehen aber Big TV ging heute Mittag aber jetzt nicht mehr.

Hallo wollte mal fragen ob es was neues gibt wegen meiner Rufnummer Mitnahme von Vodafone Mein Kabel.Ich habe seit der Beantragung nichts mehr gehört.

Gruß

Siegfried Sch

 

 

Hallo @schwerdtidiskus,

entschuldigen Sie bitte die späte Antwort. Ich wünsche Ihnen noch ein frohes neues Jahr.
Die Rufnummer wird heute im Laufe des Tages zu Ihrem Anschluss freigeschaltet.

Sollte Sie Hilfe benötigen bei der Konfiguration, können Sie sich gerne Melden.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Rebecca M.