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16.02.2019 22:25
Hallo, Wir haben ganz neu Entertain, alles ist bereits angeschlossen und funktioniert auch problemlos. Am Freitag Mittag ca 13 Uhr habe ich unsere bereits bestehendes Sky Abo frei-/bzw umschalten lassen. Man sagte mir, dass Sky bereits den nächsten Tag funktionieren sollte, dies ist nicht der Fall. Nach einem weiteren Anruf gegen 16 Uhr hatte man die Freischaltung nochmal angeschoben und gesagt ca 1 - 4 h, dann sollte es klappen, was aber wiederum nicht der Fall ist. Was kann ich noch tun? Viele Grüße und vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hat schon a lles funktioniert!🥳😊
Vielen Dank für die Hilfe!
16.02.2019 22:32
abwarten.
Es dauert bis zu 48 Stunden, bis deine Sky- Freischaltung erfolgt.
Alle anderen Aufträge schon im Status "abgeschlossen"?
17.02.2019 06:19
Hallo @B.Hake14
damit ein Teamie nachsehen kann, warum Sky bei dir nicht freigeschaltet ist, ist es erforderlich, dass du deine Profildaten eingibst (siehe meine Signatur).
Um welche Sky Pakete geht es? Mit HD?
17.02.2019 15:08
17.02.2019 19:53
Habe ich erledigt!
Vielen Dank
17.02.2019 19:57
Aber die 48 h sind ja nun mehr als vorbei und es tut sich nichts .
Wo kann ich denn den Status einsehen?
17.02.2019 20:01
@B.Hake14 schrieb:Aber die 48 h sind ja nun mehr als vorbei und es tut sich nichts .
Wo kann ich denn den Status einsehen?
In deinem Telekom- Kundencenter unter "Auftragsstatus Festnetz"
17.02.2019 20:08
Dort kann ich derzeit nur den Mobilfunk einsehen, welchen wir zeitgleich geändert haben, dieser steht auf erledigt.
17.02.2019 20:11
Ja, mit HD.
Da wären Sport, Bundesliga, Cinema und Entertain.
17.02.2019 20:40
Gerade alles verknüpft,
Auftragsstatus Festnetz in Bearbeitung!
18.02.2019 10:18
Hat schon a lles funktioniert!🥳😊
Vielen Dank für die Hilfe!
18.02.2019 13:15
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