Sky Freischaltung Magenta TV

Gelöst
Hallo, 
Wir haben ganz neu Entertain, alles ist bereits angeschlossen und funktioniert auch problemlos. 
Am Freitag Mittag ca 13 Uhr habe ich unsere bereits bestehendes Sky Abo frei-/bzw umschalten lassen.
Man sagte mir, dass Sky bereits den nächsten Tag funktionieren sollte, dies ist nicht der Fall.
Nach einem weiteren Anruf gegen 16 Uhr hatte man die Freischaltung nochmal angeschoben und gesagt ca 1 - 4 h, dann sollte es klappen, was aber wiederum nicht der Fall ist. 
Was kann ich noch tun?

Viele Grüße und vielen Dank 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hat schon a lles funktioniert!🥳😊

 

Vielen Dank für die Hilfe!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@B.Hake14,

 

abwarten.

Es dauert bis zu 48 Stunden, bis deine Sky- Freischaltung erfolgt.

Alle anderen Aufträge schon im Status "abgeschlossen"?

Hallo @B.Hake14 

damit ein Teamie nachsehen kann, warum Sky bei dir nicht freigeschaltet ist, ist es erforderlich, dass du deine Profildaten eingibst (siehe meine Signatur).

Um welche Sky Pakete geht es? Mit HD?

Telekom hilft Team
Hallo @B.Hake14,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Bitte wie von @HAMAPA beschrieben die Kundendaten in dem Profil hinterlegen. Zwinkernd Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Grüße
Alexander M.

Habe ich erledigt! 

 

Vielen Dank 

Aber die 48 h sind ja nun mehr als vorbei und es tut sich nichts .

Wo kann ich denn den Status einsehen?

Gelöschter Nutzer

@B.Hake14  schrieb:

Aber die 48 h sind ja nun mehr als vorbei und es tut sich nichts .

Wo kann ich denn den Status einsehen?


In deinem Telekom- Kundencenter unter "Auftragsstatus Festnetz"

Dort kann ich derzeit nur den Mobilfunk einsehen, welchen wir zeitgleich geändert haben, dieser steht auf erledigt.

Ja, mit HD.

Da wären Sport, Bundesliga, Cinema und Entertain.

Gerade alles verknüpft,

Auftragsstatus Festnetz in Bearbeitung!

 

Guten Morgen @B.Hake14,

tut mit leid, dass die Umstellung nicht so schnell war, wie von Ihnen erwartet. Ich habe direkt bei Sky angerufen und nachgefragt was los ist. Die Empfangsart wurde tatsächlich noch nicht auf IPTV umgestellt. Darum kümmert sich jetzt aber eine sehr nette Mitarbeiterin von Sky. Aus meinen Erfahrungen her geht das auch sehr schnell. Ich denke, dass es auf jeden Fall im Laufe des Tages umgestellt wird.

Gruß
Sören M.

Hat schon a lles funktioniert!🥳😊

 

Vielen Dank für die Hilfe!

Wow, dass es so schnell geht hätte ich auch nicht gedacht. Super!

Dann viel Spaß mit Sky @B.Hake14.

Gruß
Sören M.