Sky Freischaltung Magenta TV

Gelöst

Habe am Freitag gegen 18.00h ein Sky Abo gebucht, das auch per Mail bestätigt wurde, aber bis heute (Sonntag 11.13h) nicht freigeschaltet ist. Woran liegt das Bitte um Hilfe.

Beste Grüße

Hans Schmich

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Vielen Dank für eure Hilfe, aber das Problem hat sich inzwischen erledigt, die Freischaltung ist erfolgt. 

Herzliche Grüße

Hans Schmich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo in die Runde,

wir kommen leider zu spät. Sky wurde bereits am Sonntag freigeschaltet Zwinkernd

Grüße
Alexander M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@knu.schmi,

 

Sky- Freischaltungen können bis zu 48 Stunden dauern (Voraussetzung: kein weiterer Auftrag im Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung").

Tipp > mal zwischendurch MR neu starten)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @knu.schmi,

Wo hast du das Sky-Abo gebucht? Direkt bei Sky oder über MagentaTV?

 

Für weitere Hilfe:

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

Und Sky sagt dazu was?
Lösung
Gelöschter Nutzer

@knu.schmi,

 

Sky- Freischaltungen können bis zu 48 Stunden dauern (Voraussetzung: kein weiterer Auftrag im Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung").

Tipp > mal zwischendurch MR neu starten)

...über Magenta TV

Gruss, Hans Schmich

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo in die Runde,

wir kommen leider zu spät. Sky wurde bereits am Sonntag freigeschaltet Zwinkernd

Grüße
Alexander M.

Vielen Dank für eure Hilfe, aber das Problem hat sich inzwischen erledigt, die Freischaltung ist erfolgt. 

Herzliche Grüße

Hans Schmich