• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Sky Freischaltung Magenta TV

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 8

        Hallo,

        ich habe gestern Sky Komplett Paket (entertainment+cinem+sport und Bundesliga) über die Telekom Seite gebucht. Heute morgen bekam ich eine E-Mail von Sky, das mein Sky Programm freigeschaltet ist, das ist aber nicht der Fall. Den Receiver habe ich auch schon neu gestartet. Es bestehen bei der Telekom auch keine offenen Aufträge.

        Im Ahnang die Bestätigung von Sky.

         

        Mit Freundlichen Grüße

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 6 von 8
        Hi @aldo.salaris,

        vielen Dank für die Daten. Ich habe damit bei Sky angerufen. Dort war der Vertrag noch nicht aktiv. Die nette Mitarbeiterin von Sky aktiviert den Vertrag nun. Ich gehe aus, dass es heute im Laufe des Tages funktioniert, spätestens dann aber morgen.

        Gruß
        Sören M.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        7 ANTWORTEN 7
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 8

        @aldo.salaris  wenn keine anderen Aufträge im kundencenter offen sind dauert die Freischaltung 48 Stunden.

        Neustart vom Receiver nicht vergessen 

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 8

        @aldo.salaris,

         

        beachte bitte, dass über dein Sky- Abo sämtliche Sky- Film- und Sportsender in SD laufen (HD- Qualität bekommst du nur über die Sender im Entertainment- Paket). Dafür finde ich die Abogebühr zu hoch Zwinkernd.

        Tipp > entferne bitte aus Gründen des Datenschutzes deinen Anhang!!

        "Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

        Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 4 von 8
        Hallo @aldo.salaris und herzlich willkommen bei uns.

        Ein wenig Zeit für die Freischaltung, würde ich Sky schon einräumen. Nachdem Sky bei sich deinen Vertrag aktiviert hat, bekommen wir von Sky den Auftrag für die Buchung. Ob schon etwas vorliegt, kann ich gerne nachschauen.

        Fülle dazu bitte einmal deine Kundendaten in deinem Benutzerprofil aus und schon kann ich mich darum kümmern. Sag mir kurz bescheid, wenn du das erledigt hast.


        Gruß
        Sören M.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 8
        Hallo,
        Ich habe in mein Profil der Kundennummer hinzugefügt.
        Vielen Dank in Voraus