Sky Freischaltung Media Receiver

Gelöst

Guten tag ,

ich habe Magenta L mit 12 monate Sky . Habe mich schon bei Sky Regrestriert hab Kundennummer und Passwort.

Mein Problem ist  was muss ich jetzt genau tun um Sky auf dem Media Receiver 401 zu gucken.

Receiver wure neu Gestartet aber finde nirgens was wo ich meine Sky daten eingeben kann. sky go läft auf meinem Handy.

würde mich freuen über eine Antwort.

grüße

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @albert-koll,

ich habe eben mal reingeschaut. Die Sky Pakete sind auch bei uns seit dem 30. September aktiv.
Die Sky Sender müssten ganz normal über den Media Receiver empfangbar sein. Wenn Sie sie über das EPG nicht finden, nutzen Sie gegebenenfalls die Suchfunktion des Media Receivers.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@albert-koll  schrieb:

 Meine Frage ist nur ob ich irgendwas am Media Receiver 401 ändern muss damit ich Sky gucken kannn.


Was passiert wenn Du einfach einen Sky-Sender aufrufst?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @albert-koll ,


@albert-koll  schrieb:

Receiver wure neu Gestartet aber finde nirgens was wo ich meine Sky daten eingeben kann. sky go läft auf meinem Handy.

Bis zu 48 Std Geduld haben, dann ggf. nochmals MR neu starten, dan ggf. nochmal hier melden.

es ist schon sit dem 30.09.2019 frei ......

ich finde nirgends was wo ich die Zugangsdaten eingeben kann

 

Gelöschter Nutzer

Der entsprechende Sky- Voucher kommt innerhalb von 14 Tagen per Mail (bitte auch im Spam- Ordner nachsehen).

Der entsprechende Sky- Voucher kommt innerhalb von 14 Tagen per Mail (bitte auch im Spam- Ordner nachsehen).??????

was ist danit gemeint ?

 

Gelöschter Nutzer

@albert-koll  schrieb:

Der entsprechende Sky- Voucher kommt innerhalb von 14 Tagen per Mail (bitte auch im Spam- Ordner nachsehen).??????

was ist danit gemeint ?

 


Nach Aktivierung des TV-Anschlusses erhalten Neukunden einen Gutscheincode für das Sky Angebot. Dieser Vorgang kann bis zu 14 Tage dauern.

Hallo das ist alles schon erledigt habe ja meine Kundennummer und mein Passwort schon bekommen. Meine Frage ist nur ob ich irgendwas am Media Receiver 401 ändern muss damit ich Sky gucken kannn. zb bei Sky Togo muss ich ja meine Kundennummer und Passwort eingegeb damit ich es gucken kann. Muss ich sowas auch am Receiver 401 eingeben ?


@albert-koll  schrieb:

 Meine Frage ist nur ob ich irgendwas am Media Receiver 401 ändern muss damit ich Sky gucken kannn.


Was passiert wenn Du einfach einen Sky-Sender aufrufst?

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @albert-koll,

ich habe eben mal reingeschaut. Die Sky Pakete sind auch bei uns seit dem 30. September aktiv.
Die Sky Sender müssten ganz normal über den Media Receiver empfangbar sein. Wenn Sie sie über das EPG nicht finden, nutzen Sie gegebenenfalls die Suchfunktion des Media Receivers.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Über welchen Sendeplatz empfange ich Sky Q auf meinen Receiver ?

Hallo @E.Hollaschke,

hier findest du die komplette Senderliste. Dort sind die verfügbaren Sky Sender auch aufgelistet.

Viele Grüße Türkan Ü.