Antworten
Gelöst

Sky Freischaltung auf Entertain

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Hallo,

 

nachdem ich, nach gefühlten 100 Telefonaten mit der Hotline, versucht habe im Zeitraum von einem Monat meine Sky-Pakete freigeschaltet zu bekommen, versuche ich es nun auf diesem Weg.

 

Ich habe bereits seit dem 09.10.2018 meine Freischaltung auf Entertain TV. Seit diesem Tage an, versuche ich verzweifelt meine Freischaltung der Sky Starter + Sky Bundesliega Pakete zu bekommen. 

 

Am 14.10.2018 kam dann eine Mitteilung von Sky direkt, dass sie die Freischaltung veranlasst haben. Aber man sieht davon nichts im TV. Am 01.11.2018 ging noch einmal von Sky eine Freischaltung an die Telekom raus und es läuft immer noch nichts.

 

Ich habe alle Bestätigungen seitens der Telekom und auch von Sky vorliegen.  Entertain läuft, Sky nicht! Lediglich die "Sky On Demand App" funktioniert auf meinem MR 401 Receiver, die Sky Sender nicht.. Auch werden mir in meiner Programmliste nur die HD-Sender von Sky aufgeführt, wir haben nur die SD gebucht, da diese uns ausreichen. 

 

Oder muss ich unseren Receiver erst reseten, das alles laufen kann.

 

Ich bin über beide Unternehmen sehr enttäuscht. Mir wird ein voller Betrag abgebucht u. kann nur die Hälfte von dem was ich abgeschlossen habe nutzen.

 

Ich hoffe es findet nun ein gutes Ende u. Ich kann mich über eine schnelle Bearbeitung freuen! Weil: ein Monat Wartezeit ist mehr als genug. Es ist schließlich wieder Fußballwochenende und das wollten wir mal genießen!!!

 

Beste Grüße und einen guten Tag!

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 8
Hallo @Pizzi37,

ich konnte mir einen Einblick verschaffen. Danke für das Befüllen des Profils.
Die Pakete sollten seit dem gestrigen Tag nutzbar sein. Wurde der Ratschlag hinsichtlich des Neustarts schon umgesetzt?

Viele Grüße
Marcel M.
Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
7 ANTWORTEN 7
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 8

Moin @Pizzi37,

 

ich habe dein Anliegen eskaliert, so dass sich ein Teamie hoffentlich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern kann (kann am WE etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen).

 

Starte mal bitte deinen MR neu.

Noch einen weiteren Telekom- Auftrag "in Bearbeitung"?

Welcher Empfangsweg steht in deinem Sky- Kundencenter?

 

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 8

Vielen Dank schon mal und ein schönes Wochenende!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 8
Hallo @Pizzi37,

ich konnte mir einen Einblick verschaffen. Danke für das Befüllen des Profils.
Die Pakete sollten seit dem gestrigen Tag nutzbar sein. Wurde der Ratschlag hinsichtlich des Neustarts schon umgesetzt?

Viele Grüße
Marcel M.
Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 8

Hallo Marcel M.,

 

wir können endlich Sky auf unseren Receiver empfangen! War das eine Odyssee! Pünktlich zum Fußballabend! Danke für das schnelle reagieren. Schade trotzdem, das es so lange gedauert hat!

 

Ich wünsche noch ein tolles WOCHENENDE! 😁