Sky Freischaltung auf entertain iptv

Gelöst

Hallo,

 

ich habe am Montag den 11.02.19 die Umstellung der Empfangart meines Sky Abos  auf  IPTV über das Telekom Kundencenter beauftragt.

 

 

Bisher ist weder was freigeschaltet noch hab ich weitere Infos erhalten.

 

 

mit freundlichen Grüßen

 

Daniel Halbig

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Moin @DanielH2 und herzlich willkommen bei uns in der Community.

Sehr schade, dass ich dir nicht mehr helfen kann. Da du deine Daten hinterlegt hast, habe ich gesehen, dass gestern alle Sky Sender freigeschaltet wurden. Fröhlich Viel Spaß mit Sky.

@Thunder99 eine Kündigung vom Endgerät ist nicht so schlimm. Diese blockiert keine Buchungsaufträge für einen Tarif. Auch wenn die Kündigung noch nicht durchgelaufen wäre, hätte ich Sky buchen können.

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@DanielH2  sind sonst noch Aufträge im kundencenter offen? 

Da ist noch ein Auftrag offen.

Ich habe meinen alten speedport zurückgeschickt wird aber noch bearbeitet 


@DanielH2  schrieb:

Da ist noch ein Auftrag offen.

Ich habe meinen alten speedport zurückgeschickt wird aber noch bearbeitet 


@DanielH2  Solange der Auftrag nicht abgeschlossen ist kann auch Sky nicht freigeschaltet werden. Wenn der Auftrag abgeschlossen  ist dauert es dann noch 48 Stunden bis es freigeschaltet ist

Du solltest auch dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer ergänzen das sich das Teami evtl. bei dir melden kann 

Ich habe eben mit der Telekom telefoniert die haben mir mitgeteilt das der Auftrag abgeschlossen ist. 

Lösung
Telekom hilft Team
Moin @DanielH2 und herzlich willkommen bei uns in der Community.

Sehr schade, dass ich dir nicht mehr helfen kann. Da du deine Daten hinterlegt hast, habe ich gesehen, dass gestern alle Sky Sender freigeschaltet wurden. Fröhlich Viel Spaß mit Sky.

@Thunder99 eine Kündigung vom Endgerät ist nicht so schlimm. Diese blockiert keine Buchungsaufträge für einen Tarif. Auch wenn die Kündigung noch nicht durchgelaufen wäre, hätte ich Sky buchen können.

Gruß
Sören M.
Auch ich warte auf die Freischaltung

Hallo @Peter_Kofler,

willkommen bei uns in der Community.

Entschuldige bitte die späte Antwort.
Gerne schaue ich mir das an. Damit ich das tun kann, dann hinterlege doch bitte deine Daten in deinem Profil und gib mir hier ein kleines Zeichen, wenn das erledigt ist.
Dann gucke und melde ich mich sehr gerne.

Oder ist bereits alles in Ordnung? Auch dann freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.