Sky Freischaltung bei Entertain

Gelöst

Hallo,

ich habe gestern Sky Bundesliga und Sport über die Telekom Seite gebucht. Heute morgen bekam ich eine E-Mail von Sky, das mein Sky Programm freigeschaltet ist, das ist aber nicht der Fall. Den Receiver habe ich auch schon neu gestartet. Es bestehen bei der Telekom auch keine offenen Aufträge.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
@doctorcolossus81 ich kümmere mich um die Freigabe der Sky-Sender.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Am Einfachsten ist das zu prüfen, wenn Du Dich über die App/Internetseite von Sky-Go anmeldest.

Solltes Du Dich da erfolgreich anmelden können und Deine gebuchten Pakete sehen kannst, ist von Seiten von Sky alles erledigt. Dann liegt der Staffelstab bei der DTAG.

Starte aber auch nochmal den Reciver neu, damit er die neusten Neuigkeiten der Telekom anfragen kann.

Ich kann mich bei Sky Go nicht anmelden, als ob meine Kundennummer nicht existiert.

Dann hat Sky Dich noch nicht frei geschaltet.

Telekom hilft Team
Hallo @doctorcolossus81,

hinterlege mir doch bitte mal deine Kundennummer im Communityprofil.
Dann kann ich mir das mal genauer ansehen.

Beste Grüße
Jan Ki.

Hallo,

ich habe meine Kundennummer hinterlegt.

Hallo @doctorcolossus81 danke für das Hinterlegen der Daten, so konnte ich mir das einmal anschauen.

Sky hat uns heute die gewünschten Pakete übermittelt, diese werden dann automatisch durch die entsprechende Abteilung gebucht. Ich denke morgen im Laufe des Tages, sollte dies freigeschaltet werden, sodass dann auch alles im Receiver zur Verfügung stehen wird.

Grüße Anne W.

Danke für die Info!

Das Programm wurde bis jetzt immer noch nicht freigeschaltet.

Lösung
@doctorcolossus81 ich kümmere mich um die Freigabe der Sky-Sender.

Danke, die Sky Sender sind jetzt freigeschaltet.

@doctorcolossus81 ah nice!
Gute Unterhaltung! Fröhlich