crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
29.08.2018 14:05
Hallo,
ich habe gestern Sky Bundesliga und Sport über die Telekom Seite gebucht. Heute morgen bekam ich eine E-Mail von Sky, das mein Sky Programm freigeschaltet ist, das ist aber nicht der Fall. Den Receiver habe ich auch schon neu gestartet. Es bestehen bei der Telekom auch keine offenen Aufträge.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.08.2018 18:14
Am Einfachsten ist das zu prüfen, wenn Du Dich über die App/Internetseite von Sky-Go anmeldest.
Solltes Du Dich da erfolgreich anmelden können und Deine gebuchten Pakete sehen kannst, ist von Seiten von Sky alles erledigt. Dann liegt der Staffelstab bei der DTAG.
Starte aber auch nochmal den Reciver neu, damit er die neusten Neuigkeiten der Telekom anfragen kann.
29.08.2018 18:30
Ich kann mich bei Sky Go nicht anmelden, als ob meine Kundennummer nicht existiert.
29.08.2018 18:51
Dann hat Sky Dich noch nicht frei geschaltet.
29.08.2018 20:42
29.08.2018 20:58
Hallo,
ich habe meine Kundennummer hinterlegt.
29.08.2018 21:31
30.08.2018 20:16
Danke für die Info!
Das Programm wurde bis jetzt immer noch nicht freigeschaltet.
31.08.2018 15:58
Danke, die Sky Sender sind jetzt freigeschaltet.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.