Gelöst
Sky Freischaltung funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe meinen bestehenden Vertrag mit Magenta TV Sat erweitert, was auch soweit funktioniert.
Dazu gab es 1 Jahr kostenlos Sky Cinema dazu.
Am nächsten Tag habe ich auch die Email von Sky mit meiner Kundennummer erhalten.
Dies war am 17.10.2019.
Seitdem habe ich schon 7 mal bei Sky und 2 mal bei der Telekom angerufen und habe jedesmal unterschiedliche Aussagen erhalten.
Von "technichen Problemen", über "es wird jetzt aktiviert", bis hin zu "es geht dann in 30 Minuten" war alles dabei.
Leider geht bis dato immer noch kein Sky bei mir, noch kann ich mich bei denen auf der Website mit meiner Kundennummer einloggen.
Aktuell kam die Aussage es wird daran gearbeitet und das kann bis zu 48 Stunden dauern...
Was soll ich noch tun?
MfG
Rico
1207
2
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
246
0
3
Akzeptierte Lösung
Sabine J.
Community Manager*in
akzeptiert von
Stumpfy
vor 5 Jahren
ich habe wie versprochen noch einmal nachgeschaut und auch bei Sky nachgefragt. Aktuell sind die Sender noch nicht freigeschaltet, da die Übertragung des Auftrages zu uns noch nicht erfolgreich war. Sky hat dies nun bereits zur manuellen Übertragung gegeben. Wie lange dies aber dauert und ab wann Sie dann die Sender schauen können, können wir nicht sagen. Ich hoffe sehr, dass es sich nicht mehr so lange hinzieht.
Sollten weitere Fragen sein, sind wir natürlich gerne für Sie da.
Viele Grüße
Sabine J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sabine J.