Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sky Freischaltung funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe meinen bestehenden Vertrag mit Magenta TV Sat erweitert, was auch soweit funktioniert.
Dazu gab es 1 Jahr kostenlos Sky Cinema dazu.
Am nächsten Tag habe ich auch die Email von Sky mit meiner Kundennummer erhalten.
Dies war am 17.10.2019.
Seitdem habe ich schon 7 mal bei Sky und 2 mal bei der Telekom angerufen und habe jedesmal unterschiedliche Aussagen erhalten.
Von "technichen Problemen", über "es wird jetzt aktiviert", bis hin zu "es geht dann in 30 Minuten" war alles dabei.
Leider geht bis dato immer noch kein Sky bei mir, noch kann ich mich bei denen auf der Website mit meiner Kundennummer einloggen.
Aktuell kam die Aussage es wird daran gearbeitet und das kann bis zu 48 Stunden dauern...
Was soll ich noch tun?
MfG
Rico
1216
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
247
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
