Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sky Freischaltung funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe meinen bestehenden Vertrag mit Magenta TV Sat erweitert, was auch soweit funktioniert.
Dazu gab es 1 Jahr kostenlos Sky Cinema dazu.
Am nächsten Tag habe ich auch die Email von Sky mit meiner Kundennummer erhalten.
Dies war am 17.10.2019.
Seitdem habe ich schon 7 mal bei Sky und 2 mal bei der Telekom angerufen und habe jedesmal unterschiedliche Aussagen erhalten.

Von "technichen Problemen", über "es wird jetzt aktiviert", bis hin zu "es geht dann in 30 Minuten" war alles dabei.

 

Leider geht bis dato immer noch kein Sky bei mir, noch kann ich mich bei denen auf der Website mit meiner Kundennummer einloggen.
Aktuell kam die Aussage es wird daran gearbeitet und das kann bis zu 48 Stunden dauern... Traurig

Was soll ich noch tun?

MfG

Rico

1216

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    460

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1591

    0

    3

    Gelöst

    in  

    872

    0

    6

    Gelöst

    in  

    4646

    0

    4

    in  

    247

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...