Antworten

Sky-Freischaltung läßt auf sich warten

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Hallo,

 

wir sind nach Umzug Neukunde bei der Telekom und haben letzte Woche Freitag unser bestehendes Sky-Abo feischalten lassen. Heute, fünf Tage später, funktionieren die Sky-Sender jedoch immer noch nicht. Es wird immer angezeigt, dass wir Sky nicht gebucht haben. Soweit ich weiß, dauerst es eigentlich nur etwa einen Tag, kann hier jemand helfen?

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Thomas

6 ANTWORTEN 6
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 7

@Presi5477 

Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.
Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.
Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt.
Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
089 99727900
Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 7

@Presi5477  schrieb:

... Soweit ich weiß, dauerst es eigentlich nur etwa einen Tag, kann hier jemand helfen?

 


Innerhalb von 48 Stunden, wenn kein weiterer Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist (verzögert die Freischaltung, da Aufträge der Reihe nach abgearbeitet werden).

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 7

Hmm... im Kundencenter steht bei mir nach Login gar nichts, noch nicht einmal persönliche Daten. Wahrscheinlich muss ich erst meinen Vertrag verknüpfen? Wenn ich dies versuche, soll ich immer eine Mobilfunknummer verknüpfen, ich bin aber nur Festnetzkunde...

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 7

Mit welchen Daten loggst du dich denn ein?

Zugangsnummer und Persönliches Kennwort?


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.