Sky Freischaltung nach Sperre

Gelöst

Leider funktionieren die Abonierten Sky Sender nach einer sperre immer noch nicht. Sky hat es weiter geleitet aber bei der Telekom stockt es. Wann kann ich mit einer Freischaltung der Telekom endlich rechnen?

Mfg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @FCFan1948,

sorry, dass ich mich erst jetzt bei dir melde. Danke, dass du deine Daten hinterlegt hast. Ich kann "leider" nichts mehr für dich machen, denn die Sky Sperre wurde pünktlich vor dem Wochenende raus genommen. Fröhlich

Ich hoffe, du hattest bereits am We wieder viel Spaß mit Sky.

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@FCFan1948 Wann hast du Sky beauftragt?

Siehst du Sky schon als Vertragsbestandteil in deinem Kundencenter oder liegt da noch ein offener Auftrag vor?

 

Wenn da schon alles gebucht ist, dann nimm mal den Media Receiver für 15min vom Strom, damit erzwingst du eine Neuanmeldung an der TV Plattform.

 

VG

@Strausenmaker 

es ist keine Neubestellung - sondern eine Freischaltung nach Sperre

Der Tipp mit dem MR Neustart kann aber auch hier helfen

Nein ist schon alles verbunden mit meinem Vertrag, der Neustart hat leider nichts gebracht.

Sky sagt wir haben die Telekom informiert, Telekom sagt,wir haben keine Info.

Vielleicht kann @Sören M.  (als Sky Spezialist) hier helfen Zwinkernd

Das wäre ja Super wenn es einen Sky Spezialisten gibt


@FCFan1948  schrieb:

Nein ist schon alles verbunden mit meinem Vertrag, der Neustart hat leider nichts gebracht.

Sky sagt wir haben die Telekom informiert, Telekom sagt,wir haben keine Info.


war das denn nur ein einfach Neustart oder wirklich 15min vom Strom?


@FCFan1948  schrieb:

Das wäre ja Super wenn es einen Sky Spezialisten gibt


die gibt es hier - auch mit eigenen Kontakten zu Sky

Etwas Geduld - die Mod werden sich hier bald melden.

Hinterlege doch in Deinem Profil KDNR und Rufnummer - sofern nicht schon geschehen - damit die Mods vorab schon in Deine Daten schauen können

Ja, war sogar noch länger vom strom.

Ja,hab ich schon hinterlegt. Danke

Leider hat sich niemand mehr gemeldet und das Problem besteht weiterhin!

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @FCFan1948,

sorry, dass ich mich erst jetzt bei dir melde. Danke, dass du deine Daten hinterlegt hast. Ich kann "leider" nichts mehr für dich machen, denn die Sky Sperre wurde pünktlich vor dem Wochenende raus genommen. Fröhlich

Ich hoffe, du hattest bereits am We wieder viel Spaß mit Sky.

Gruß
Sören M.

Mein sky ist immer noch gesperrt obwohl bezahlt MfG Schmidt Höpfner 

Sören mein sky ist immer noch gesperrt obwohl ich bezahlt habe MfG dany 

Hi @Klinsi2601,

dann bist du bei uns genau richtig. Trage bitte einmal deine Daten in das Benutzerprofil ein, dann schau ich gerne nach, warum Sky noch nicht freigeschaltet ist. Fröhlich

Gruß
Sören M.
Ebenfalls Hi an @danychris06,

du bist schon einen Schritt weiter und hast die Daten bereits hinterlegt. Super. Fröhlich

Am 13.09 wurden die Sperre von Sky bereits aufgehoben. Die kannst also schon wieder schauen. Ganz viel Spaß mit Sky.

Gruß
Sören M.