crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
14.03.2019 10:47
Leider funktionieren die Abonierten Sky Sender nach einer sperre immer noch nicht. Sky hat es weiter geleitet aber bei der Telekom stockt es. Wann kann ich mit einer Freischaltung der Telekom endlich rechnen?
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.03.2019 10:51
@FCFan1948 Wann hast du Sky beauftragt?
Siehst du Sky schon als Vertragsbestandteil in deinem Kundencenter oder liegt da noch ein offener Auftrag vor?
Wenn da schon alles gebucht ist, dann nimm mal den Media Receiver für 15min vom Strom, damit erzwingst du eine Neuanmeldung an der TV Plattform.
VG
14.03.2019 11:36
es ist keine Neubestellung - sondern eine Freischaltung nach Sperre
Der Tipp mit dem MR Neustart kann aber auch hier helfen
14.03.2019 11:51
Nein ist schon alles verbunden mit meinem Vertrag, der Neustart hat leider nichts gebracht.
Sky sagt wir haben die Telekom informiert, Telekom sagt,wir haben keine Info.
14.03.2019 11:57
Das wäre ja Super wenn es einen Sky Spezialisten gibt
14.03.2019 12:00
@FCFan1948 schrieb:Nein ist schon alles verbunden mit meinem Vertrag, der Neustart hat leider nichts gebracht.
Sky sagt wir haben die Telekom informiert, Telekom sagt,wir haben keine Info.
war das denn nur ein einfach Neustart oder wirklich 15min vom Strom?
14.03.2019 12:01
@FCFan1948 schrieb:Das wäre ja Super wenn es einen Sky Spezialisten gibt
die gibt es hier - auch mit eigenen Kontakten zu Sky
Etwas Geduld - die Mod werden sich hier bald melden.
Hinterlege doch in Deinem Profil KDNR und Rufnummer - sofern nicht schon geschehen - damit die Mods vorab schon in Deine Daten schauen können
14.03.2019 12:01
Ja, war sogar noch länger vom strom.
14.03.2019 12:02
Ja,hab ich schon hinterlegt. Danke
15.03.2019 09:58
Leider hat sich niemand mehr gemeldet und das Problem besteht weiterhin!
12.09.2019 20:22
Mein sky ist immer noch gesperrt obwohl bezahlt MfG Schmidt Höpfner
12.09.2019 20:24
Sören mein sky ist immer noch gesperrt obwohl ich bezahlt habe MfG dany
17.09.2019 14:45
17.09.2019 14:50
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.