Sky Freischaltung zusätzlicher Pakete

Gelöst

Hallo zusammen,

 

Vielleicht kann mir hier geholfen werden.

 

Habe am 7.10 mein bestehendes Sky Abo direkt bei Sky um Sport und Bundesliga erweitert. Bisheriges Abo war Cinema, HD und Entertainment.

Diese habe ich reibungslos seit Jahren bei Entertain/Magenta TV empfangen.

Die Buchung bei Sky wurde mir bestätigt, im Sky Profil sind nun alle Pakete aktiv. 

Im Kundencenter der Telekom jedoch nur die alten  Pakete. Entsprechend kann ich die neuen nicht am TV sehen.

Seit 14 Tagen telefoniere, chatte ich mit der Telekom Hotline und der Sky Hotline. Beide schieben sich gegenseitig die Lösung zu und versprechen Abhilfe binnen 24-48h. Da diese mehrfach verstrichen sind, weiß ich nicht mehr weiter. Kann dies hier jemand lösen?

Danke und viele Grüße

Peter

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
@lehmpet Ich konnte soeben Sky für dich freischalten Fröhlich Grüße Alexander M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @lehmpet,

wie soeben telefonisch abgesprochen, werde ich die offene Kündigung zu sofort stornieren und anschließend die Sky-Pakete manuell nachbuchen.
Sobald die Buchung abgeschlossen ist, werde ich die Kündigung für MagentaSport mit Sky Sport Kompakt erneut einstellen.

Ich halte Sie weiter auf dem Laufenden Zwinkernd

Grüße
Alexander M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @lehmpet,

Sind noch irgendwelche Aufträge bei der Telekom offen?

Wenn ja, liegt es daran.

 

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen dir helfen kann.

Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Kundendaten sind nun hinterlegt.

Laut Hotline ist kein anderer Auftrag mehr offen. 

VG

Peter

Hallo,

 

leider ist seit Freitag (lezte Telefonate mit Sky und der Telekom) nichts passiert. Ich sollte das WE abwarten, an welchem die Schaltung erfolgen sollte.

 

Wer kann dies bitte klären?

 

Danke und viele Grüße

 

Peter

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @lehmpet,

wie soeben telefonisch abgesprochen, werde ich die offene Kündigung zu sofort stornieren und anschließend die Sky-Pakete manuell nachbuchen.
Sobald die Buchung abgeschlossen ist, werde ich die Kündigung für MagentaSport mit Sky Sport Kompakt erneut einstellen.

Ich halte Sie weiter auf dem Laufenden Zwinkernd

Grüße
Alexander M.
Lösung
Telekom hilft Team
@lehmpet Ich konnte soeben Sky für dich freischalten Fröhlich Grüße Alexander M.

Herzlichen Dank für die kompetente und sehr freundliche Betreuung! Jetzt klappt alles!