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19.10.2019 11:15 Zuletzt bearbeitet: 19.10.2019 11:17 durch den Autor
Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir hier geholfen werden.
Habe am 7.10 mein bestehendes Sky Abo direkt bei Sky um Sport und Bundesliga erweitert. Bisheriges Abo war Cinema, HD und Entertainment.
Diese habe ich reibungslos seit Jahren bei Entertain/Magenta TV empfangen.
Die Buchung bei Sky wurde mir bestätigt, im Sky Profil sind nun alle Pakete aktiv.
Im Kundencenter der Telekom jedoch nur die alten Pakete. Entsprechend kann ich die neuen nicht am TV sehen.
Seit 14 Tagen telefoniere, chatte ich mit der Telekom Hotline und der Sky Hotline. Beide schieben sich gegenseitig die Lösung zu und versprechen Abhilfe binnen 24-48h. Da diese mehrfach verstrichen sind, weiß ich nicht mehr weiter. Kann dies hier jemand lösen?
Danke und viele Grüße
Peter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.10.2019 11:57
Hallo @lehmpet,
Sind noch irgendwelche Aufträge bei der Telekom offen?
Wenn ja, liegt es daran.
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen dir helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
19.10.2019 13:41
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Kundendaten sind nun hinterlegt.
Laut Hotline ist kein anderer Auftrag mehr offen.
VG
Peter
21.10.2019 13:38
Hallo,
leider ist seit Freitag (lezte Telefonate mit Sky und der Telekom) nichts passiert. Ich sollte das WE abwarten, an welchem die Schaltung erfolgen sollte.
Wer kann dies bitte klären?
Danke und viele Grüße
Peter
11.11.2019 18:05
Herzlichen Dank für die kompetente und sehr freundliche Betreuung! Jetzt klappt alles!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
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