crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
20.08.2019 15:29
Guten Tag,
eine Frage bitte. Wie lange dauert dass bis die Sky Sender für mich frei geschaltet werden liebe Telekom? Eine Bestätigung von Sky kam direkt bei Email das der Kooperationspartner (Deutsche Telekom) einen Auftrag hat. Eine Smartcart von Sky habe ich auch bekommen. Die Sky Kundennummer wurde der Telekom mitgeteilt. Wo liegt das Problem und warum dauert das so lange. Besten Dank im Voraus und Grüße Thomas.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo, noch zur Info. Die Smartcard musste ich nach ca.4 Wochen an Sky zurück senden.Grüße
21.08.2019 16:37
20.08.2019 15:40
Du brauchst keine Smart Karte über den Mediareceiver.
Was wie wo hast du gebucht? Sind sonstige Aufträge im Kundencenter offen?
Eine Freischaltung dauert 48 Stunden
20.08.2019 15:41 Zuletzt bearbeitet: 20.08.2019 15:50 durch den Autor
@Thomas911 schrieb:
Guten Tag,
eine Frage bitte. Wie lange dauert dass bis die Sky Sender für mich frei geschaltet werden liebe Telekom? Eine Bestätigung von Sky kam direkt bei Email das der Kooperationspartner (Deutsche Telekom) einen Auftrag hat. Eine Smartcart von Sky habe ich auch bekommen. Die Sky Kundennummer wurde der Telekom mitgeteilt. Wo liegt das Problem und warum dauert das so lange. Besten Dank im Voraus und Grüße Thomas.
Wenn du von Sky eine Smartcard bekommen hast, sieht das erst mal nicht so gut aus, weil du falsch bestellt hast.
Für Sky bei MagentaTV gibt es keine SmartCard.
Du mußt deinen Auftrag auf IPTV umschreiben lassen.
Sie mal hier den Beitrag von @Gelöschter Nutzer
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Mit-Media-Receiver-401-Sky-schauen/m-p/4146479#M348194
20.08.2019 15:42
20.08.2019 15:42
warum hast du eine Smartcard erhalten? Welcher Empfangsweg steht in deinem Sky- Kundencenter?
20.08.2019 15:43
Ja Danke. Gebucht bei Sky direkt, sonst keine Aufträge vorhanden bei Telekom.
20.08.2019 15:44
@Thomas911 schrieb:Ja Danke. Gebucht bei Sky direkt...
Dachte ich mir schon und welche Empfangsart wurde eingetragen?
20.08.2019 15:46
20.08.2019 15:48
@Thomas911 schrieb:
Sky sagte ich bekomme eine Smartcard auch wenn ich die nicht brauchen würde, nur das ich mich mit Telekom in Verbindubg setzen soll wenn die Card bei mir eintrifft. OK wenn das ja "nur" ca 48 Stunden dauert zur freischaltung ist das ja noch in Ordnung....
@Thomas911 jetzt dauert es länger was da, sky wieder fabriziert hat 🤦♂️
20.08.2019 15:49
es wäre hilfreich, die Frage nach deiner Empfangsart zu beantworten (sieh´ doch mal bitte in deinem Sky- Kundencenter nach oder wirf´ einen Blick auf deine Sky- Auftragsbestätigung, falls schon vorhanden)
20.08.2019 15:50
Moment bitte......
20.08.2019 15:55 Zuletzt bearbeitet: 20.08.2019 15:56 durch den Autor
ich komme auf mein Sky Konto drauf (das aber erst seit gestern Abend)Wenn ich bei Sky auf meine ABO klicke kommt in Rotstift
"Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden" und zeigt dann Login-Fehler ? an.
20.08.2019 15:58 Zuletzt bearbeitet: 20.08.2019 15:59 durch den Autor
Vielleicht brauche ich nur etwas Geduld...
20.08.2019 16:01
20.08.2019 16:07
Die gleiche Meldung kommt auch wenn ich auf meine Daten klicke...."Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden"und zeigt dann Login-Fehler .Ist scheinbar zu jetztigen Zeitpunkt (noch) nix zu machen auf dem Konto. Die ganze Sky Geschichte wurde letzten Freitag erst wieder aktiviert!
(Ich komme auf mein Sky Konto drauf (das aber erst seit gestern Abend)Wenn ich bei Sky auf meine ABO klicke kommt in Rotstift
"Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden" und zeigt dann Login-Fehler ? an.)
20.08.2019 16:09
Hallo Torsten,
letzten Freitag war das....
20.08.2019 16:10
@Thomas911 schrieb:Die gleiche Meldung kommt auch wenn ich auf meine Daten klicke...."Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden"und zeigt dann Login-Fehler .Ist scheinbar zu jetztigen Zeitpunkt (noch) nix zu machen auf dem Konto. Die ganze Sky Geschichte wurde letzten Freitag erst wieder aktiviert!
(Ich komme auf mein Sky Konto drauf (das aber erst seit gestern Abend)Wenn ich bei Sky auf meine ABO klicke kommt in Rotstift
"Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden" und zeigt dann Login-Fehler ? an.)
Evtl. hilft dir ein Anruf beim Sky- Kundencenter weiter
20.08.2019 16:12
Ja ich denke auch, ich warte mal noch 48 Std. ab ob sich was tut, wenn ich werde ich Sky (wiedermal) anrufen müssen. Danke auch.
20.08.2019 16:28
20.08.2019 16:36
20.08.2019 16:54
@Thomas911 schrieb:
Torsten, hier im Anhang die email von Sky heute Mittag. Das mit dem Sky Konto ist schon merkwürdig!?
Wurde das Sky-Abo vllt. für Internet-TV bei Vodafone gebucht?
Dort braucht man nämlich eine Sky-SmartCard.
Ich glaube du solltest bei Sky nochmals anrufen und diesen Punkt klären.
20.08.2019 16:57
Ja, vielen Dank für eure Hilfe.
20.08.2019 17:02 Zuletzt bearbeitet: 20.08.2019 17:03 durch den Autor
dein Screenshot ist eine Beauftragung zum Empfangswechsel auf IPTV Telekom. Jetzt komme ich nicht mehr mit
20.08.2019 17:08
@Gelöschter Nutzer schrieb:
dein Screenshot ist eine Beauftragung zum Empfangswechsel auf IPTV Telekom. Jetzt komme ich nicht mehr mit
Das läßt zwei Aufträge vermuten:
Ein Auftrag für Satellit- oder Kabel-Empfang
und einen weiteren Auftrag für den Plattformwechsel.
Generiert zusätzlich 19,99€ in der Sky-Kasse!
Bin mal gespannt, was letztlich rauskommt.
20.08.2019 17:11
Ich auch...
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.