Antworten

Sky Freischaltung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 12

Hallo

Habe über Telekom ein Sky Paket gebucht ,jetzt habe ich zur Telekom angerufen wegen Freischaltung der Sky Sender leider bis jetzt immer noch nichts passiert bei der Freischaltung. 

Habe meine Sky Kundennummer angegeben und da wurde mir gesagt wird jetzt Freigeschaltet leider geht immer noch nichts .

11 ANTWORTEN 11
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 12

@dieterthoene48  sind noch andere Aufträge offen? Wenn ja kann kein Sky frei geschaltet werden 

Die Sky Freischaltung dauert bis zu 48 Stunden 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 12

Nein es sind keine Aufträge offen ich habe ja schon die Mail von sky bekommen . Das jetzt auf IPTV umgestellt wird.

Leider geht bis jetzt noch nichts ,ich habe am 1.2 ja magenta Sport gebucht selbst das geht nicht .

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 12

@dieterthoene48  schrieb:

Nein es sind keine Aufträge offen ich habe ja schon die Mail von sky bekommen . Das jetzt auf IPTV umgestellt wird.

Leider geht bis jetzt noch nichts ,ich habe am 1.2 ja magenta Sport gebucht selbst das geht nicht .


@dieterthoene48  Profil ergänzen bitte benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer

Du könntest auch direkt bei der sky Technik anrufen  0180612370010 gebührenpflichtig 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 12

Das habe ich ja schon alles gemacht ,alles durch gegeben . Leider passiert nichts .