Sky Go über Entertain

Gelöst

Hallo

 

Ich habe seit heute Sky Sport, Bundesliga und Starter dazugebucht.

Ist in diesem Umfang kein Sky Go mehr enthalten ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Da kann dir dann nur noch Sky helfen.

Also anrufen und Geduld aufbringen.

Die Telekom kann keinen PIN festlegen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @Axel15,

Nein es ist nicht empfangbar bei MagentaTV.

Dafür kannst du die App am Smartphone oder über PC nutzen.

Es geht mir nicht darum Sky Go über den Entertain Reciever zu nutzten, sondern Sky Go am Smartphone zu nutzen.

Ich habe keine Zugangsdaten dafür erhalten.

Gelöschter Nutzer

@Axel15, sorry falsch verstanden.

Es ist enthalten.

 

Es kann bis zu 48h dauern, bis alles durch das System ist, auch die Zugangsdaten.

 

Daten hast du ja hinterlegt, somit kann das @Telekom-hilft-Team schauen, wie weit der Stand ist.

Die anderen Abos sind freigeschaltet?

Gelöschter Nutzer

@Axel15  schrieb:

Es geht mir nicht darum Sky Go über den Entertain Reciever zu nutzten, sondern Sky Go am Smartphone zu nutzen.

Ich habe keine Zugangsdaten dafür erhalten.


Deine Sky- Zugangsdaten erhälst du von deinem Vertragspartner Sky Zwinkernd


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Axel15, sorry falsch verstanden.

Es ist enthalten.

 

Daten hast du ja hinterlegt, somit kann das @Telekom-hilft-Team schauen, woran es liegt.

Die anderen Abos sind freigeschaltet?


Wenn @Axel15 heute gebucht hat, wird es eng mit einer schon vorhandenen Freischaltung Lachend

Hallo

ich kann ja alles schauen, außer für Sky Go habe ich keine Zugangsdaten.
Gelöschter Nutzer

@Axel15,

 

falls du noch keine Sky- Kundennr. hast (steht auf jedem Anschreiben oben rechts), probiere es mal hier:

https://www.sky.de/kundennummer-vergessen?wkz=WATD01

Ich habe eine Sky Kundennumer kann mich aber nicht einloggen

Wenn d die Kundennummer von Sky hast, benötigst du noch eine PIN

Die kannst du hier festlegen.

https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben

 

Oder Sky anrufen und am Telefon festlegen 089 99727900

Gelöschter Nutzer

@Axel15  schrieb:

Ich habe eine Sky Kundennumer kann mich aber nicht einloggen


Dann ist Sky zuständig (Sky- Hotline, Sky Forum, ...) Zwinkernd

Du versuchst es aber schon mit der deutschen App (einige haben versehentlich die britische Sky App versucht herunterzuladen)?

 


@Gelöschter Nutzer@Gelöschter Nutzer  schrieb:

...

Du versuchst es aber schon mit der deutschen App (einige haben versehentlich die britische Sky App versucht herunterzuladen)?

 


Und schon taucht ein Thread im Sky- Forum zur Sky Go App (englisch/ deutsch) auf Zwinkernd

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Falsche-Sky-Go-App/m-p/283454

Hallo

 

ich glaube ich werde hier immer noch misverstanden. Es geht mir nicht um die Funktionsweise von Sky Go. Die ist mir hinlänglich bekannt. Es geht mir darum, dass ich mich weder beim Sky Kundencenter noch bei Sky Go trotz vorhander Sky Kundennummer einloggen kann.

 

Leider erreicht man anscheinend am Wochende niemand mehr telefonisch bei Sky.......

Du hast doch schon alle Antworten bekommen.

Du benötigst die Kundennummer: Hast du

Du benötigst die pin: Habe ichweiter oben beschrieben (Auf den Link klicken)

 

Du benötigst die App

Sky Go.png

 

Die App öffnen und mit Kundennummer und PIN einloggen

Du benötigst die pin: Habe ichweiter oben beschrieben (Auf den Link klicken)

Das habe ich versucht, doch leider erkennt Sky meine Kundennummer bzw. Daten irgendwie nicht....
Du benötigst die pin: Habe ichweiter oben beschrieben (Auf den Link klicken)

Das habe ich versucht, doch leider erkennt Sky meine Kundennnumer bzw. die Kundendaten nicht.

Da kann dir dann nur noch Sky helfen.

Also anrufen und Geduld aufbringen.

Die Telekom kann keinen PIN festlegen.

Lösungsmarkierung: Heißt das, es hat geklappt?

Ja die Sky Hotline konnte mir letztendlich helfen.