Sky Go über Magnets tv

Gelöst

Kann ich sky Go bei meinem sky Abo über Magneta tv nutzen? Ich habe Magneta tv seit etwa 18 Monaten und sky seit etwa 9 Monaten. Im Vertrag mit sky steht drin, dass dieser sky Go beinhaltet. Wie kann ich das nutzen? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@patrick1234,

 

unabhängig davon, über welchen Empfangsweg du Sky empfängst, kannst du Sky Go über dein Smartphone, Tablet oder PC sehen. Brauchst nur die App installieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@patrick1234  schrieb:

Kann ich sky Go bei meinem sky Abo über Magneta tv nutzen? Ich habe Magneta tv seit etwa 18 Monaten und sky seit etwa 9 Monaten. Im Vertrag mit sky steht drin, dass dieser sky Go beinhaltet. Wie kann ich das nutzen? 


Verstehe die Frage nicht.

SkyGo ist doch für Mobilfunk- oder WLAN-Empfang auf mobilen Geräten gedacht.

Auf deinen Mediareceivern kannst du doch das komplette gebuchte Sky-Paket über deinen DSL-Anschluß empfangen.

Lösung
Gelöschter Nutzer

@patrick1234,

 

unabhängig davon, über welchen Empfangsweg du Sky empfängst, kannst du Sky Go über dein Smartphone, Tablet oder PC sehen. Brauchst nur die App installieren.

@patrick1234 
Über den MR40x kannst Du kein SkyGo empfangen, dort ist aber die App für SkyOnDemand Inhalte verfügbar und mit einem SkyAbo nutzbar (sofern Sky über den MR freigeschaltet ist)