Sky Gutschein nicht erhalten

Habe meinen Gutschein immer noch nicht erhalten für das gratis Sky Abo 12 Monate, Vertrag läuft seit 09.09 


@ford16vv  schrieb:

Habe meinen Gutschein immer noch nicht erhalten für das gratis Sky Abo 12 Monate, Vertrag läuft seit 09.09 


@ford16vv  Der kommt in 14 Tagen nach Bereitstellung von Sky per Email und meistens im Spam Ordner 

Gelöschter Nutzer

@ford16vv,

 

Zusendung des Vouchers kann bis zu 14 Tage dauern, Sky Go als Notlösung sollte freigeschaltet sein Zwinkernd

Gelöschter Nutzer

Geh doch mal in den Chat und lass es dir dort schnell buchen Fröhlich

https://www.telekom.de/chat

 

Sag dort, dass du gerne die Sky 12 Monate Free Aktion nutzen möchtest aber den Code nicht erhalten hast. Dann wird es dir direkt gebucht und nach 1-2 Stunden (wenn keine offenen Aufträge vorliegen) wird dein Sky freigeschaltet und die erhälst die Auftragsbestätigung.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Geh doch mal in den Chat und lass es dir dort schnell buchen Fröhlich

https://www.telekom.de/chat

 

Sag dort, dass du gerne die Sky 12 Monate Free Aktion nutzen möchtest aber den Code nicht erhalten hast. Dann wird es dir direkt gebucht und nach 1-2 Stunden (wenn keine offenen Aufträge vorliegen) wird dein Sky freigeschaltet und die erhälst die Auftragsbestätigung.


@Gelöschter Nutzer  das wird nicht funktionieren da der code direkt von sky kommt und nicht von der Telekom 

Gelöschter Nutzer

Ich arbeite zufällig genau in dem Bereich, und weiß, dass es funktioniert.

 

Denn der Code kommt bei vielen Kunden leider gar nicht erst an und dann buchen wir das halt Zwinkernd

Telekom hilft Team
Hallo @ford16vv,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich habe gesehen, dass die entsprechenden Sky-Pakete mittlerweile an deinem Anschluss frei geschalten wurden.
Ich wünsche dir viel Spaß mit unserem MagentaTV.
Gerne bin ich wieder bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen für dich da.

Beste Grüße
Kathrin W.