Sky HD Sender funktionieren nicht

Gelöst

Leider funktionieren die Sky HD Sender nicht. Bei allen "normalen" Sendern wie ARD, ZDF, Pro7 oder NatGEO funktioniert HD ohne Probleme. Sobald ich auf spezielle SKY Sender, wie Sky Bundesliga, Sky Sport oder Sky Cinema, schalte, ist der Sender in SD Qualität. Wenn ich auf die "Option" Taste der Fernbedienung drücke und den Sender auf HD Qualität umschalte, erhalte ich ein Sky Standbild, das mir suggeriert das Paket sei nicht gebucht.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @mr.cool13,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Ich sehe hier, dass die HD-Option gestern freigeschaltet wurde. Funktioniert jetzt alles wie es soll?

Grüße
Alexander M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@mr.cool13,

 

Sky Premium HD gebucht?

Ja das Kompelette Angebot von SKY

Gelöschter Nutzer

@mr.cool13  schrieb:

Ja das Kompelette Angebot von SKY


MR schon mal neu gestartet?

Ansonsten befülle bitte dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text), damit das Team schneller nachsehen kann.

Ja habe alles versucht,datengeschütztes Profil ist ausgefüllt.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @mr.cool13,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Ich sehe hier, dass die HD-Option gestern freigeschaltet wurde. Funktioniert jetzt alles wie es soll?

Grüße
Alexander M.

@Alexander M.    Jup geht wieder alles Thx...

@mr.cool13 Ausgezeichnet! Ich bedanke mich für die Rückmeldung & wünsche weiterhin einen schönen Sonntag.

Grüße
Alexander M.