Antworten
Gelöst

Sky HD Sender funktionieren nicht

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Leider funktionieren die Sky HD Sender nicht. Bei allen "normalen" Sendern wie ARD, ZDF, Pro7 oder NatGEO funktioniert HD ohne Probleme. Sobald ich auf spezielle SKY Sender, wie Sky Bundesliga, Sky Sport oder Sky Cinema, schalte, ist der Sender in SD Qualität. Wenn ich auf die "Option" Taste der Fernbedienung drücke und den Sender auf HD Qualität umschalte, erhalte ich ein Sky Standbild, das mir suggeriert das Paket sei nicht gebucht.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 8
Hallo @mr.cool13,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Ich sehe hier, dass die HD-Option gestern freigeschaltet wurde. Funktioniert jetzt alles wie es soll?

Grüße
Alexander M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 8

@Alexander M.    Jup geht wieder alles Thx...

7 ANTWORTEN 7
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 8

@mr.cool13,

 

Sky Premium HD gebucht?

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 8

Ja das Kompelette Angebot von SKY

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 8

@mr.cool13  schrieb:

Ja das Kompelette Angebot von SKY


MR schon mal neu gestartet?

Ansonsten befülle bitte dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text), damit das Team schneller nachsehen kann.

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 8
Ja habe alles versucht,datengeschütztes Profil ist ausgefüllt.