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03.04.2019 19:32
Hallo,
ich habe die HD Sender neu hinzugebucht, bekomme aber beim Versuch, umzuschalten auf Hd, auch nur die Info, das entsprechende Paket wäre nicht gebucht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.04.2019 15:25
Danke, dass sich endlich nochmal jemand meldet.
Ich verstehe wirklich nicht, warum das so lange dauert. Über eine Woche ist es her dass ich die Pakete gebucht habe.
Bitte geben Sie mir Bescheid, wenn/welche Rückmeldung von sky Sie bekommen.
03.04.2019 19:38 Zuletzt bearbeitet: 03.04.2019 19:42 durch den Autor
Die Freischaltung kann bis zu 48h dauern, auch sollte kein offener Auftrag im Telekom Kundencenter vorhanden sein.
Auch kann ein Neustart des MR helfen.
Ist das gebuchte Paket „Sky Premium HD“ im Sky Kundencenter schon zu sehen als gebucht?
03.04.2019 23:38
Gebucht am Sonntag, also vor 3 Tagen.
im Abo bereits als gebucht zu sehen
neustart MR erfolgt
keine offenen Aufträge.
trotzdem keine HD Sender wählbar.
04.04.2019 08:12
Dann solltest Du - sofern nicht schon geschehen - in Deinem Profil mal Deine Daten hinterlegen KD.Nr. und Tel.nr.
dann kann jemand vom Telekom Team schauen woran es hapert.
Denk dran auch das kündigen einer TV Option (z.B. 3.Liga) welche z.B. erst in einigen Monaten greifen würde, zählt als Auftrag und würde den Sky Auftrag blockieren.
Das kann aber vom Team schnell und problemlos gelöst werden falls das zutreffen sollte.
04.04.2019 09:18
05.04.2019 01:24
Leider finde ich nicht, wo ich meine Daten hinterlegen kann...
05.04.2019 06:45
@boneubert schrieb:Leider finde ich nicht, wo ich meine Daten hinterlegen kann...
probier mal diesen Link, der sollte Dich direkt zu DEINER Profilseite führen wo Du diese Daten eintragen kannst.
Keine Sorge die Daten dort kann nur das Telekom Team sehen.
05.04.2019 18:15
Daten sind hinterlegt;
sender immer noch nicht da. Ab 700 habe ich keine sender🤔
06.04.2019 14:56
Und jetzt?
07.04.2019 13:44
Danke, dass sich endlich nochmal jemand meldet.
Ich verstehe wirklich nicht, warum das so lange dauert. Über eine Woche ist es her dass ich die Pakete gebucht habe.
Bitte geben Sie mir Bescheid, wenn/welche Rückmeldung von sky Sie bekommen.
08.04.2019 15:25
08.04.2019 19:00
Danke, jetzt funktioniert es endlich.
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