Sky HD Sender

Gelöst

Hallo,

ich habe die HD Sender neu hinzugebucht, bekomme aber beim Versuch, umzuschalten auf Hd, auch nur die Info, das entsprechende Paket wäre nicht gebucht.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @boneubert,

ich kann dir erklären, warum es so lange gedauert hat. Sky hat bei sich alles freigeschaltet, allerdings wurde das nie an uns übermittelt. Somit wussten wir quasi von nichts.

Ich habe bei Sky angerufen und alles für dich geklärt. Die Sky HD Sender sind nun bei Magenta TV für dich auch komplett freigeschaltet. Viel Spaß damit.

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Danke, dass sich endlich nochmal jemand meldet.

Ich verstehe wirklich nicht, warum das so lange dauert. Über eine Woche ist es her dass ich die Pakete gebucht habe.

Bitte geben Sie mir Bescheid, wenn/welche Rückmeldung von sky Sie bekommen.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die Freischaltung kann bis zu 48h dauern, auch sollte kein offener Auftrag im Telekom Kundencenter vorhanden sein.

Auch kann ein Neustart des MR helfen.

 

Ist das gebuchte Paket „Sky Premium HD“ im Sky Kundencenter schon zu sehen als gebucht?

Gebucht am Sonntag, also vor 3 Tagen.

im Abo bereits als gebucht zu sehen

neustart MR erfolgt

keine offenen Aufträge.

trotzdem keine HD Sender wählbar.

Dann solltest Du - sofern nicht schon geschehen - in Deinem Profil mal Deine Daten hinterlegen KD.Nr. und Tel.nr.

dann kann jemand vom Telekom Team schauen woran es hapert.

 

Denk dran auch das kündigen einer TV Option (z.B. 3.Liga) welche z.B. erst in einigen Monaten greifen würde, zählt als Auftrag und würde den Sky Auftrag blockieren.

Das kann aber vom Team schnell und problemlos gelöst werden falls das zutreffen sollte.

Telekom hilft Team
Hi @boneubert und herzlich willkommen in der Community.

Wenn die Sender schon als gebucht hinterlegt sind, kann es auch sein, dass du auf dem falschen Sender bist? Manche Sender sind sowohl über Sky, als auch über TV Pakete von uns buchbar. Die Sky Sender findest du ab Kanal 700.

Du kannst auch gerne deine Daten hinterlegen, dann kann ich dir genau sagen, ob alles freigeschaltet ist oder nicht. Fröhlich

Gruß
Sören M.

Leider finde ich nicht, wo ich meine Daten hinterlegen kann...


@boneubert  schrieb:

Leider finde ich nicht, wo ich meine Daten hinterlegen kann...


probier mal diesen Link, der sollte Dich direkt zu DEINER Profilseite führen wo Du diese Daten eintragen kannst.

Keine Sorge die Daten dort kann nur das Telekom Team sehen.

Daten sind hinterlegt; 

sender immer noch nicht da. Ab 700 habe ich keine sender🤔

Und jetzt?

Telekom hilft Team
Hey @ boneubert,

auf unserer Seite sind noch keine HD-Sender freigegeben.
Ich habe die Kollegen kontaktiert, die sich direkt mit Sky in Verbindung setzen.
Bitte haben Sie noch etwas geduld.

Viele Grüße
Marita S.

Danke, dass sich endlich nochmal jemand meldet.

Ich verstehe wirklich nicht, warum das so lange dauert. Über eine Woche ist es her dass ich die Pakete gebucht habe.

Bitte geben Sie mir Bescheid, wenn/welche Rückmeldung von sky Sie bekommen.

 

Lösung
Hallo @boneubert,

ich kann dir erklären, warum es so lange gedauert hat. Sky hat bei sich alles freigeschaltet, allerdings wurde das nie an uns übermittelt. Somit wussten wir quasi von nichts.

Ich habe bei Sky angerufen und alles für dich geklärt. Die Sky HD Sender sind nun bei Magenta TV für dich auch komplett freigeschaltet. Viel Spaß damit.

Gruß
Sören M.

Danke, jetzt funktioniert es endlich.