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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
02.02.2019 15:33
Hallo,
ich habe seit Dezember 2018 mein Sky Abo verlängert und hier auch HD dazu gebucht. Wie in der Vergangenehit auch empfange ich meine Sky Sender über Magenta TV mit dem Media Receiver 601 SAT, die Sky Sender dann aber über Internet.
Leider kann ich die SKY Sender nicht in HD Qualität empfangen. In meinem Sky Paket ist HD korrekt hinterlegt. Leider konnte mir die Telkom hier bislang noch nicht weiter helfen.
Für eine Lösungsmöglichkeit im Voraus besten Dank
Viele Grüße Ortwin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.11.2020 16:49
02.02.2019 16:31
@Ortwin.Lauterbach ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das Teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist
02.02.2019 18:08
Habe mein Profil entsprechend ergänzt
03.02.2019 11:05
03.02.2019 12:08
Ich habe keinen offenen Auftrag, auch im Kundencenter kann ich nichts erkennen.
Meine Daten habe ich im Profil hinterlegt.
VG Ortwin
04.02.2019 21:13
Habe die Daten jetzt an der richtigen Stelle hinterlegt.
VG Ortwin
04.02.2019 21:30
04.02.2019 22:16
Ok, aber schonmal vielen Dank für die Bemühungen.
VG
09.02.2019 18:05
03.11.2020 07:40
Hallo zusammen,
ich habe am 01.11.2020 über Sky mein Abo verlängert und zusätzlich die HD Option dazu gebucht, leider ist die Freischaltung nicht erfolgt. Sky meinte dies geschieht gestern wegen dem Sonntag. Leider ist es bis heute noch nicht freigeschaltet und in meinem Kundencenter ist auch nichts zu sehen.
Könnte man einmal nachschauen, woran es liegt?
Danke für die Mühe in voraus.
08.11.2020 14:26
08.11.2020 14:41
Hallo,
irgendwie sind nicht alle in HD.
Würden Sie noch einmal schauen ob alles richtig gebucht wurde?
Es kann was nicht stimmen.
Danke für die Mühe in voraus.
08.11.2020 16:49
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