Sky Kanäle absofort verfügbar

Nach knapp 4 Jahren ist es nun soweit. Sky ist seit dem 01.07.2013 6 Uhr zurück auf der Entertain Plattform.


Mehr dazu unter diesem Link hier

http://grinch.itg-em.de/entertain/2013/07/welcome-back-sky/

frage besser bei sky nach, dort werden sie diese frage besser beantworten können. so wie es aussieht, wird keiner über entertain bei sky zu sehen sein...
So ist es. Nachzulesen unter http://www.sky.de/web/cms/de/drei-neue-hd-sender-ab-april-auf-sky-140219.jsp . Es hat schon einen Grund, warum ich mich trotz direkten Sky Ärger für Satellit statt Entertain oder Entertain bei Sky entschieden habe.
Noch ist ja z.b. Spiegel Geschichte HD nicht gestartet....
...sind ja nur noch zwei Tage bis zum Start, egal. Was Sky angeht, haben die wohl jetzt mit mir fertig. Ich habe meinen Premiere Vertrag gekündigt, ist ja okay (da ist ja nicht mal Jack Bauer auf Sky Atlantic drin), nun haben die gleich noch meinen Sky Vertrag (Signatur) zum Ende in 2015 gekündigt.

Die rauchen da aktuell guten Stoff, anders kann ich mir nicht mehr erklären...
nun sie werden schon wissen warum und wieso bei sky, gute kunden werden immer gut behandelt. und was die neuen Sender angeht, bis auf spiegel geschichte hd gibt es ja alle anderen Sender im Angebot der telekom in hd. und mehr als einmal kann ,man diese auch nicht sehen. seis drum hier und da werden kunden immer bestimmte Zugeständnisse machen müssen was die einzelnen Sender angeht. und ehrlich gesagt, vor nicht einmal zwei jahren sah es hier mit entertain noch ziemlich dunkel aus und jetzt haben sie doch ein recht gutes Angebot an hd. zudem beginnt ja dienstag auch ein neuer Monat und da kann ja noch was dazu kommen an hd sendern.

nun sie werden schon wissen warum und wieso bei sky, gute kunden werden immer gut behandelt.
Das unterstellt, ich wäre kein guter Kunde, na so was aber auch *stupsnase. Ich lass das mal so stehen.

(...aber vielleicht haben die ja noch einen Knallerangebot zum Auslaufen des Premiere Vertrages.)
das kann man sehen wie man möchte, die Betrachtungsweise kann man sich aussuchen, was ja getan wurde, nicht aber von mir, um dass mal klar zu stellen.
naja vielleicht haben sie ja noch ein premiere altvertragsangebot in der tasche bei sky d, analog Receiver und drei Sender.https://forum.telekom.de/foren/mods/smileys/images/s17.gif
Nein, nein, das war natürlich nur so, schon klar. Und damit es richtig passt, gleich noch mit Premiere Analog nachlegen. Aber stimmt schon, bin ein treuer Premiere/Sky Kunde, BER2009. Sollten die was anbieten, werde ich es aus meinen Erfahrungen garantiert nirgendwo mehr posten.
Telekom hilft Team
wann werden Spiegel TV Geschichte HD und TNT Glitz HD im Sky Paket bei Entertain aufgeschaltet ?

Soon....... Zwinkernd

wann werden Spiegel TV Geschichte HD und TNT Glitz HD im Sky Paket bei Entertain aufgeschaltet ?

Soon....... ;)

Soon... Passt nicht ganz. VERY SOON. Passt nach dem Heutigen Tag VIEL Besser
liebes telekom-team....
ich hab mir heute nacht das sky-angebot mit sport und bundesliga etc. online bestellt bzw. gebucht! natürlich würde ich morgen abend gern schon die champions league sehen.
bisher sind die kanäle noch nicht freigeschaltet.
wann kann ich damit rechnen? bis morgen abend doch auf jeden fall, oder?
grüße Fröhlich
Telekom hilft Team
Hallo kodiak79,

herzlich willkommen im Forum.

wann kann ich damit rechnen? bis morgen abend doch auf jeden fall, oder?

Kann ich gut verstehen, dass Sie morgen schon CL schauen möchten. Ich kann gerne mal schauen in welchem Status sich Ihre Bestellung befindet. Schicken Sie mir einfach Ihre Daten zu.

Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen und Ihre Kundennummer sowie zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen uns bitte auch Ihren Nickname kodiak79. Verwenden Sie dabei bitte unbedingt den Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 11227772".

Gruß Sören

Hallo kodiak79,

herzlich willkommen im Forum.

wann kann ich damit rechnen? bis morgen abend doch auf jeden fall, oder?

Kann ich gut verstehen, dass Sie morgen schon CL schauen möchten. Ich kann gerne mal schauen in welchem Status sich Ihre Bestellung befindet. Schicken Sie mir einfach Ihre Daten zu.

Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen und Ihre Kundennummer sowie zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen uns bitte auch Ihren Nickname kodiak79. Verwenden Sie dabei bitte unbedingt den Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 11227772".

Gruß Sören

danke, ist raus! Fröhlich
Telekom hilft Team
... ist angekommen. Ich sag´ dem Sören Bescheid...
hab grad nen anruf von einem sky-mitarbeiter bekommen...die telekom hätte ihn angerufen und ihm gesagt, ich hätte gar nicht die voraussetzungen, um sky zu sehen, und hat mir irgendwas erzählt von call&surf. dabei hab ich bei mir zu hause entertain seit ich da wohne, bestimmt schon fast 3 jahre jetzt. das hab ich ihm auch mitgeteilt. er wollte mir erstmal erklären, wie ich ansonsten sky empfangen könnte.
er meinte dann, dass das dann einfach so weiterlaufen könnte, und wenn es morgen früh nicht freigeschaltet ist, sollte ich DRINGEND nochmal bei der telekom anrufen, da ja der fehler bei denen läge! :D

und nu kommt ihr ^^
Telekom hilft Team
Hallo kodiak79,

wie ich Ihnen auch schon eben am Telefon gesagt habe, ist Sky nun für Sie freigeschaltet. Viel Spaß morgen und viele Tore (für die richtige Mannschaft). ;)

Gruß Sören
So. Neu Ab Heute für Sky@entertain Kunden

TNT GLITZ HD

Spiegel Geschichte HD
Hallo Telekom-Team *victory,
mir geht es genauso wie dem User „Kodiak79“. Hab gestern das Sky-Angebot mit Sport und Bundesliga etc. Online bestellt bzw. gebucht! Auch ich würde gerne heute Abend die Champions League sehen. Leider sind die Kanäle noch nicht freigeschaltet. Bekommt Ihr das noch rechtzeitig hin? Dafür im Vorfeld schon einmal ein großes „DANKE“.
Gruß Holger
Zwinkernd
Hallo Telekom Team,

mein Vertrag läuft ab 09.04.14, ich habe einen BESTEHENDEN Sky Vertrag bei meinem jetzigen Anbieter und würde gerne am Tag der Entertain Aufschaltung das Sky Signal über die Telekom bekommen, habe Sport + Bundeliga + HD, ist es möglich das am 09.04.14 abends zur Champions League alles läuft und kann man jetzt schon was machen das es für den 09.04 eingebucht wird ?

Hallo Telekom Team,

mein Vertrag läuft ab 09.04.14, ich habe einen BESTEHENDEN Sky Vertrag bei meinem jetzigen Anbieter und würde gerne am Tag der Entertain Aufschaltung das Sky Signal über die Telekom bekommen, habe Sport + Bundeliga + HD, ist es möglich das am 09.04.14 abends zur Champions League alles läuft und kann man jetzt schon was machen das es für den 09.04 eingebucht wird ?


Hallöchen,

also zuerst solltest du den Abschluss deiner Entertain-Schaltung abwarten, da vorher eh nichts weiter gemacht werden kann. Solange dieser Auftrag noch offen ist, kann bzw. sollte kein Sky gebucht werden. Das würde sich gegenseitig stören und könnte hinterher auf Fehler laufen. So aus Erfahrung heraus. ;)
Lass Entertain in Ruhe aufschalten und sobald das KOMPLETT abgeschlossen ist (sieht man dann im KC !), dann würde ich Sky buchen und dann nimmt auch alles seinen gewöhnlichen und richtigen Lauf.
Machen kannst du es natürlich anders, aber wie gesagt die Erfahrung zeigt, dass man erstmal die Umstellung durchlaufen lassen muss. Solange kannst ja noch über Kabel/SAT schauen. Je nachdem über welchen Weg du bisher Sky beziehst ;)

Grüße
Blubb
Telekom hilft Team
Hallo Enzio01,

herzlich willkommen im Forum.


Leider sind die Kanäle noch nicht freigeschaltet. Bekommt Ihr das noch rechtzeitig hin? Dafür im Vorfeld schon einmal ein

Ich kann für nichts garantieren aber ich werde alles in meiner Macht stehende tun, damit es heute noch ein schöner Fussballabend für Sie wird. Zwinkernd

Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen und Ihre Kundennummer sowie zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen uns bitte auch Ihren Nickname “Enzio01“ ,Verwenden Sie dabei bitte unbedingt den Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 11227936".

Gruß Sören


Hallo Telekom Team,

mein Vertrag läuft ab 09.04.14, ich habe einen BESTEHENDEN Sky Vertrag bei meinem jetzigen Anbieter und würde gerne am Tag der Entertain Aufschaltung das Sky Signal über die Telekom bekommen, habe Sport + Bundeliga + HD, ist es möglich das am 09.04.14 abends zur Champions League alles läuft und kann man jetzt schon was machen das es für den 09.04 eingebucht wird ?


Hallöchen,

also zuerst solltest du den Abschluss deiner Entertain-Schaltung abwarten, da vorher eh nichts weiter gemacht werden kann. Solange dieser Auftrag noch offen ist, kann bzw. sollte kein Sky gebucht werden. Das würde sich gegenseitig stören und könnte hinterher auf Fehler laufen. So aus Erfahrung heraus. ;)
Lass Entertain in Ruhe aufschalten und sobald das KOMPLETT abgeschlossen ist (sieht man dann im KC !), dann würde ich Sky buchen und dann nimmt auch alles seinen gewöhnlichen und richtigen Lauf.
Machen kannst du es natürlich anders, aber wie gesagt die Erfahrung zeigt, dass man erstmal die Umstellung durchlaufen lassen muss. Solange kannst ja noch über Kabel/SAT schauen. Je nachdem über welchen Weg du bisher Sky beziehst ;)

Grüße
Blubb



Da ich Sky über Kabel beziehe geht dies mit dem weiterschauen nicht.

Mir wurde gesagt es kann bis zu einer Woche dauern bis der Auftrag durch ist.
Hallo Telekom Team, wäre es den möglich das ich am 09.04 im laufe des Tages Kontakt aufnehme das Ihr euch um die Freischaltung kümmert, da es ein bestehender Vertrag ist, sollte das ja kein Problem sein. Bitte info

So. Neu Ab Heute für Sky@entertain Kunden

TNT GLITZ HD

Spiegel Geschichte HD
Oh *sarkastisch, na dann viel HD Inhalt! Aktuelle Senderliste ist schon on.


Da ich Sky über Kabel beziehe geht dies mit dem weiterschauen nicht.

Mir wurde gesagt es kann bis zu einer Woche dauern bis der Auftrag durch ist.



Du hast Sky also kannst du doch schauen ? Warum sollte dann das schauen nicht gehen ?
Solange du wartest mit der Sky-Umstellung bis Entertain fertig geschaltet und gebucht ist, bleibt deine Smartcard per Kabelabo doch aktiv !

Zur Aufschaltung: Läuft alles reibungslos durch: bekommst am Tag der Aufschaltung einen Anruf vom Techniker, dass er dich aufschaltet (so kenn ich das). Dann dauert es ca. 2-3 Tage bis es im KC als abgeschlossen drin steht. Und keine Woche ! Gut wenn Mittwoch dein Termin ist könnte es wenn es blöd läuft Montag danach (14.04.) erst so sein aber ich denke eher Freitag 11.04..
Kommt halt drauf an, ob alles normal läuft ;)

Aber bis dahin hast du doch Sky per Kabel 😄
Telekom hilft Team
Hallo chris_1202,

herzlich willkommen im Forum.

Hallo Telekom Team, wäre es den möglich das ich am 09.04 im laufe des Tages Kontakt aufnehme das Ihr euch um die Freischaltung kümmert, da es ein bestehender Vertrag ist, sollte das ja kein Problem sein

So einfach ist es dann doch nicht, aber keine Panik, es ist auch nicht wirklich kompliziert. Sobald der Anschluss geschaltet ist, rufen Sie einfach bei Sky an und sagen, dass Sie ihren Vertrag nun über die Telekom weiter nutzen möchten. Sobald die Änderung der Empfangsart in deren Systemen geändert wurde, schicken Sie uns den Auftrag Sky über Entertain freizuschalten. Das wars dann auch schon und dauert sicher keine Woche. ;)

Gruß Sören