Sky Kanäle absofort verfügbar

Nach knapp 4 Jahren ist es nun soweit. Sky ist seit dem 01.07.2013 6 Uhr zurück auf der Entertain Plattform.


Mehr dazu unter diesem Link hier

http://grinch.itg-em.de/entertain/2013/07/welcome-back-sky/
@jm2cNOW: Du musst ein psychisches Problem haben. Deine Sky Phobie solltest Du wirklich behandeln lassen. Und anderen damit nicht länger auf den Sa... gehen. Go home.

:X Traurig *lippen_verschlossen

@jm2cNOW: Du musst ein psychisches Problem haben. Deine Sky Phobie solltest Du wirklich behandeln lassen. Und anderen damit nicht länger auf den Sa... gehen. Go home.

:X Traurig *lippen_verschlossen



Wenn es dich nervt, brauchst du ja nicht zu lesen. F... y..

Hallo chris_1202,

herzlich willkommen im Forum.

Hallo Telekom Team, wäre es den möglich das ich am 09.04 im laufe des Tages Kontakt aufnehme das Ihr euch um die Freischaltung kümmert, da es ein bestehender Vertrag ist, sollte das ja kein Problem sein

So einfach ist es dann doch nicht, aber keine Panik, es ist auch nicht wirklich kompliziert. Sobald der Anschluss geschaltet ist, rufen Sie einfach bei Sky an und sagen, dass Sie ihren Vertrag nun über die Telekom weiter nutzen möchten. Sobald die Änderung der Empfangsart in deren Systemen geändert wurde, schicken Sie uns den Auftrag Sky über Entertain freizuschalten. Das wars dann auch schon und dauert sicher keine Woche. ;)

Gruß Sören

Da geht es doch schon los, Sky sagt der Auftrag muss von der Telekom kommen sonst können die da gar nichts machen, was stimmt jetzt

Hallo Enzio01,

herzlich willkommen im Forum.


Leider sind die Kanäle noch nicht freigeschaltet. Bekommt Ihr das noch rechtzeitig hin? Dafür im Vorfeld schon einmal ein

Ich kann für nichts garantieren aber ich werde alles in meiner Macht stehende tun, damit es heute noch ein schöner Fussballabend für Sie wird. Zwinkernd

Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen und Ihre Kundennummer sowie zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen uns bitte auch Ihren Nickname “Enzio01“ ,Verwenden Sie dabei bitte unbedingt den Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 11227936".

Gruß Sören

Mail ist raus,

Danke

Holger

@jm2cNOW: Du musst ein psychisches Problem haben. Deine Sky Phobie solltest Du wirklich behandeln lassen. Und anderen damit nicht länger auf den Sa... gehen. Go home.

:X Traurig *lippen_verschlossen
Dir kann man aber schnell auf den Sack gehen. Seit gestern läuft 3D wieder, der Rest wird auch noch klappen. Phobien soll man pflegen oder Schocktherapie (Kündigung) machen.
Telekom hilft Team
Hallo und ein großes Wuuuza in die Runde (na, wer kennt den Film^^).

Da geht es doch schon los, Sky sagt der Auftrag muss von der Telekom kommen sonst können die da gar nichts machen, was stimmt jetzt

Merkwürdig, dass Sie diese Aussage bekommen haben. Wenn es hart auf hart kommt, können wir da sicher auch eingreifen. Am besten melden Sie sich dann wenn es soweit ist noch einmal hier im Forum, damit wir Ihnen auch eine entsprechende ID zuschicken können.

Gruß Sören
Telekom hilft Team
Hallo Enzio01,
viel Spaß heute Abend bei der Champions League. Sky ist nun auf Ihrem Entertain Anschluss freigeschaltet. Zwinkernd

Gruß Sören

Hallo Enzio01,
viel Spaß heute Abend bei der Champions League. Sky ist nun auf Ihrem Entertain Anschluss freigeschaltet. Zwinkernd

Gruß Sören


Ihr seit die Besten, DANKE (tu) :)o
Telekom hilft Team
Hallo Enzio01,


Ihr seit die Besten, DANKE

Vielen Dank für das Lob. Freut mich, dass ich helfen konnte.

Gruß Sören
Hallo,
ich habe ebenfalls gestern die Umstellung von LigaTotal auf Sky Sport+Buli vorgenommen.
Wann kann ich etwa mit der Freischaltung rechnen? Klappt das heute noch vor dem Anpfiff der CL? :-)

In diesem Zusammenhang würde mich zusätzlich interessieren, weshalb die Telekom eine Umstellungsgebühr von 0,- Euro und Sky dann doch 39,- Euro in Rechnung stellt?

Vielen Dank im Voraus!

In diesem Zusammenhang würde mich zusätzlich interessieren, weshalb die Telekom eine Umstellungsgebühr von 0,- Euro und Sky dann doch 39,- Euro in Rechnung stellt?

Vielen Dank im Voraus!

Bei einem Wechsel von Ligatotal auf Sky fällt die Gebühr weg.
Bei einer Neubuchung sagt das System von Sky aber erstmal 39,- €. Auf deiner ersten Rechnung dürfte es aber nicht stehen.
Falls doch, einfach bei Sky anrufen, dann bekommst Du es als Gutschrift zurück, geht dort ganz schnell und unkompliziert.

Gruß HAMAPA
Telekom hilft Team
Guten Morgen hansib,

Wann kann ich etwa mit der Freischaltung rechnen? Klappt das heute noch vor dem Anpfiff der CL

Wenn Sie gestern Abend bestellt haben, denke ich, dass es heute im Laufe des Tages noch freigeschaltet wird. Ist ja auch noch Zeit. ;)

Die anderen Fragen hat Ihnen HAMAPA perfekt beantwortet. (tu)

Gruß Sören
@HAMAPA: Vielen Dank, wollen wir sehen was passiert ;-)

@Sören: Bin gespannt, bis jetzt ist leider noch gar nichts passiert. Weder eine weitere Benachrichtigung von SKY noch der Telekom. Freigeschaltet ist auch noch nichts Besorgt
Telekom hilft Team
Hallo hansib,

@Sören: Bin gespannt, bis jetzt ist leider noch gar nichts passiert. Weder eine weitere Benachrichtigung von SKY noch der Telekom. Freigeschaltet ist auch noch nichts Besorgt

Ok, dann würde ich sagen Attacke. ;)

Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen und Ihre Kundennummer sowie zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen uns bitte auch Ihren Nickname “hansib“. Verwenden Sie dabei bitte unbedingt den Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 11228352".

Gruß Sören
Mail ist raus, schon mal vorab vielen Dank Fröhlich
Telekom hilft Team
Hallo hansib,

vielen Dank für die Mail. Sky ist nun auch für Ihr Entertain freigeschaltet. Viel Spaß heute Abend. ;)

Gruß Sören
Herzlichen Dank nochmal! Super Service Fröhlich
Upppsss...eine Frage habe ich doch noch.
Woher bzw. auf welchem Weg (E-Mail, Post) erhält man die SKY-Kundennummer usw. um sich
auf der Webseite für z.B. SKY-GO zu registrieren?
Telekom hilft Team
Hallo hansib,


Herzlichen Dank nochmal! Super Service Fröhlich


Gern geschehen. *victory

Woher bzw. auf welchem Weg (E-Mail, Post) erhält man die SKY-Kundennummer usw. um sich
auf der Webseite für z.B. SKY-GO zu registrieren?

Ihre Sky Unterlagen erhalten Sie die nächsten Tage mit der Post. Dort finden Sie dann auch Ihre Kundennummer und Pin um sich bei SkyGo einzuloggen.

Gruß Sören
Was bei Sky über entertain noch fehlt ist MTV HD, MTV live HD, Sky3D und Pro Sieben Fun HD und Nicktoons ......
Alle bis auf Sky 3D sind SAT ONLY Sender. Daher, sie kommen niemals bei Entertain oder irgendein Kabel Anbieter.

Ein Kabel Anbieter hatte sogar mal Fun HD von Sky eingespeist und wurde übelst von Sky angemacht das er sofort verschwinden soll aus dem Kabel.

Alle bis auf Sky 3D sind SAT ONLY Sender. Daher, sie kommen niemals bei Entertain oder irgendein Kabel Anbieter.

Ein Kabel Anbieter hatte sogar mal Fun HD von Sky eingespeist und wurde übelst von Sky angemacht das er sofort verschwinden soll aus dem Kabel.
. Und natürlich noch ANIMAX ... Bzw. Sky Select und die HD Ableger von eurosport (360) HD und Sport 1 US HD 1.....
Huhu,

das man das immer wieder durchkauen muss.
Die fehlenden Sender fehlen seitens Sky, da dies rechtliche Gründe hat ! Einen anderen Grund gibt es nicht, da ja sonst alles aufgeschaltet wird/wurde (auch die neuen SpiegelGeschichteHD usw.).
Sky3D und Select fehlen aus technischen Gründen ! Da man individuell (noch) nicht das schafft die Signale freizuschalten.
Die Sender werden wie Fifa schon schrieb auch nicht im Kabel seitens Sky verbreitet, weil sie die Rechte dafür nicht haben. Sollten diese sich ändern, werden diese mit Sicherheit auch irgendwann zu Sky@Entertain kommen, aber vorher nicht !

Gruß
Blub

Ps: jetzt braucht keiner Fragen woher ich es weiß. Das kann man an einer Hand abzählen ! Schließlich gibts Senderechte bzw. -lizenzen, an die man sich halten muss. Sky hat ja nichts davon gerade Pro7Fun oder MTV über Entertain NICHT zu verbreiten. So doll sind die Sender auch wieder nicht Zwinkernd Zumal halt der Rest vorhanden ist Fröhlich
Leider verstehen das Manche wie Schuffie nicht und kauen das Thema immer und immer wieder durch. P.s. Bald Startet auch Disney Junior HD bei Sky@Entertain
gibt es eigentlich ab und anmal auch richtige angebote für sky über entertain? weil sky über kabel gibts ja permanent aggressive angebote zur neukundengewinnung mit deutlichen preisnachlässen, welche deutlich besser sind als das angebot über entertain.

ich möchte eigentlich nur bundesliga pur ohne weitere spielereien die ich dann eh nicht gucke.