Sky Kompakt kündigen

Gelöst

Hallo, 

 

hab im August einen Vertrag abgeschlossen wo Sky mitdrin war. Weder wurde ich deswegen beraten, noch wurde mir irgrendein Hinweis gegeben, dass ich das nach 3 Monaten bezahlen muss. Wie kündige ich diesen Mist jetzt? 

Nichts hier in der Community hat mir geholfen. Und im Kundencenter finde ich nur: dazubuchen 

und nicht wie ich es kündige.

 

Danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Schokidoki23

Entschuldige mal, aber erkundigt man sich nicht bevor man etwas abschließt?

Du hast eine Auftragsbestätigung erhalten, da steht alles drin.

Kündigen kannst du Sky Sport kompakt im Kundencenter.

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html?tid=yYBn4hF5N9McLSyiv...

Achtung MVLZ 12 Monate. Kündigungsfrist 2 Monate

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@Schokidoki23 dann solltest du dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer ergänzen das sich das teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist 

Lösung

Hallo @Schokidoki23

Entschuldige mal, aber erkundigt man sich nicht bevor man etwas abschließt?

Du hast eine Auftragsbestätigung erhalten, da steht alles drin.

Kündigen kannst du Sky Sport kompakt im Kundencenter.

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html?tid=yYBn4hF5N9McLSyiv...

Achtung MVLZ 12 Monate. Kündigungsfrist 2 Monate