Sky Komplett Paket über Magenta gebucht.Sky on Demand App funktioniert,alles andere leider nicht.

Gelöst

Email von Sky mit KD NR. erhalten....angemeldet...alles OK soweit.Im Programm wird immer noch angezeigt,das ich dieses oder jenes Paket noch nicht gebucht habe.Ich habe alle mit HD gebucht,aber keines davon läuft,außer Sky On Demand.Keine Freischaltung seitens Telekom?! Wie lange dauert die gewöhnlich...sind ca. acht Stunden vergangen.Danke für jede Hilfe.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Seit einer Stunde läuft es.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Moin und willkommen in der Community Fröhlich.

 

Sky- Freischaltungen können bis zu 48 Stunden dauern (vorausgesetzt, es ist kein weiterer/ anderer Telekom- Auftrag "in Bearbeitung").

Du kannst auch zwischendurch deinen MR neu starten um zu sehen, ob sich schon etwas getan hat.

 

Sollte sich heute nichts mehr ändern, melde dich bitte morgen in diesem Thread erneut.

Vorsorglich kannst du zur schnelleren Bearbeitung durch das Team schon mal dein datengeschütztes Profil befüllen (siehe Signatur unter meinem Text).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Moin und willkommen in der Community Fröhlich.

 

Sky- Freischaltungen können bis zu 48 Stunden dauern (vorausgesetzt, es ist kein weiterer/ anderer Telekom- Auftrag "in Bearbeitung").

Du kannst auch zwischendurch deinen MR neu starten um zu sehen, ob sich schon etwas getan hat.

 

Sollte sich heute nichts mehr ändern, melde dich bitte morgen in diesem Thread erneut.

Vorsorglich kannst du zur schnelleren Bearbeitung durch das Team schon mal dein datengeschütztes Profil befüllen (siehe Signatur unter meinem Text).

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Seit einer Stunde läuft es.