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20.03.2019 16:53 Zuletzt bearbeitet: 20.03.2019 16:54 durch den Autor
Moin zusammen,
Sky raubt mir noch den letzten Nerv...
Nachdem mir @Sören M. netterweise geholfen hat bei Sky die Freischaltung meiner Sender zu erwirken stellt sich die "Rückkehr" zu Sky weiterhin schwierig dar.
Nachdem ich mich nun mehrere Tage nicht bei sky.de mittels meiner Kundennummer registrieren konnte und somit auch kein SkyGo nutzen kann habe ich nach 3 unbeantworteten Mails an Sky nun dann doch zum Hörer gegriffen und von der Sky Hotline die Nummer des / eines technischen Supports (0180 - 6130 0001) bekommen.
Dort schien das "Problem" bekannt zu sein und es erfolgte die Antwort:
Es liegt eine Störung vor die lediglich Telekom Kunden betrifft. Es ist derzeit für Telekom Kunden nicht möglich sich via der übermittelten Sky Kundennummer einzuloggen oder zu registrieren. Es handelt sich hierbei um eine temporäre Störung!
Liebes Telekom Team, ist Euch etwas derartiges bekannt? Mir kommt das schon wieder schwachsinnig vor, was bei Sky da abläuft...
Scheinbar scheine ich aber nicht der einzige mit der Problematik zu sein, da sich im Sky Forum die Beiträge mit ähnlicher Problematik häufen.
Achja, für alle betroffenen... Lösung laut Sky: Einfach immer weiter probieren, irgendwann gehts bestimmt wieder!!!
Humor haben sie, die Jungs von Sky
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.03.2020 17:27
20.03.2019 17:41
Ich kann mich in die Sky Go App ohne probleme einloggen.
Ebenso kann ich mir schlecht vorstellen, dass es nur Telekom Kunden betreffen soll, da der Sky Vertrag und alles was da dran hängt unabhängig von der Telekom ist.
20.03.2019 18:21
@HAMAPA schrieb:Ich kann mich in die Sky Go App ohne probleme einloggen.
Ebenso kann ich mir schlecht vorstellen, dass es nur Telekom Kunden betreffen soll, da der Sky Vertrag und alles was da dran hängt unabhängig von der Telekom ist.
Es geht wohl lediglich um "Neukunden" / "Rückkehrer" die über die Telekom schauen und sich zum Nutzen von SkyGo auf sky.de registrieren wollen. War das bei Dir auch so und hat geklappt? Falls ja, höre ich da gerne nochmal nach bei Sky... 😄
20.03.2019 18:30
ist denn Sky Go bei dir inclusive (nein, das ist keine blöde Frage)?
Antwort einer Anfrage an die Sky- Geschäftsführung (Auszug) vom 8.1.2019
...
Seit August 2018 können die Kunden bei der Annahme eines neuen Angebotes selber entscheiden, ob sie den Zusatzdienst Sky Go nutzen wollen oder nicht. Dieser Dienst ist kostenpflichtig und wird mit einer Gebühr von 5 Euro monatlich berechnet.
20.03.2019 18:34 Zuletzt bearbeitet: 20.03.2019 18:35 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer schrieb:
ist denn Sky Go bei dir inclusive (nein, das ist keine blöde Frage)?
Antwort einer Anfrage an die Sky- Geschäftsführung (Auszug) vom 8.1.2019
...
Seit August 2018 können die Kunden bei der Annahme eines neuen Angebotes selber entscheiden, ob sie den Zusatzdienst Sky Go nutzen wollen oder nicht. Dieser Dienst ist kostenpflichtig und wird mit einer Gebühr von 5 Euro monatlich berechnet.
Jap ist es!
Und selbst wenn nicht, so müßte ich mich zumindest hier: https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben registrieren und anmelden können um meinen Account online zu verwalten... und das geht eben nicht.
Fehlermeldung: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Die Kundennummer wird natürlich richtig eingegeben.
Bei der Eingabe der Daten bei SkyGo sagt die App dann natürlich zurecht: "Bitte regestrieren Sie sich zunächst auf sky.de"
20.03.2019 18:42
hast recht .
In der Sky- Sprache bist du, wie die anderen Betroffenen auch, bestimmt nur ein "bedauerlicher Einzelfall". Falls du noch in der Widerrufsfrist bist und die entsprechende Möglichkeit hast, kann folgende Sky- Variante eine interessante Ausweichmöglichkeit sein.
23.03.2019 12:21
Leider besteht das Problem weiterhin... und die Antworten der Sky Hotline bleiben die selben...
Es kommt mir jedoch tatsächlich unplausibel vor, dass dieses Problem der "Online Registrierung" lediglich Kundennummern der Sky Kunden die Sky via Telekom erhalten betrifft.
Liebes Telekom Team, lieber @Sören M. ich denke mal ich bin nicht der einzige mit diesem Problem, vielleicht könnt Ihr doch noch mal nachhören bei Sky?
04.04.2019 19:40
Guten Abend in die Runde,
mittlwerweile habe ich x Mal Kontakt zu Sky gehabt und wurde sowohl per Mail als auch am Telefon immer wieder vertröstet, dass es sich um eine "bekannte Störung bei Telekom Kunden" handelt... Ich mag da nicht dran glauben und @Sören M. hat dies ja auch bestätigt.
Bin ich denn der Einzigste mit diesem Problem hier in der Community???
05.08.2019 13:29
Hat sich das Problem gelöst und wenn ja wie? Denn diese „temporäre Störung“(ich lach mich schlapp) existiert zumindest bei mir auch und ich finde keine Lösung dafür...
05.08.2019 14:56
06.11.2019 19:26
Also man wird mit einem Magenta Vertrag und 12 Monate Sky kostenlos geloggt von der Telekom und dann muss man sich doch selber mit Sky rum ärgern wenn was nicht geht? Dann könnte man ja auch gleich zu Sky direkt gehen. Habe das gleiche Problem kann mich trotz richtig eingegebener KD Nummer nicht registrieren.
12.11.2019 13:45 Zuletzt bearbeitet: 12.11.2019 13:46 durch den Autor
Hallo @Frva1973,
zu diesem Thema hast du ja auch einen eigenen Beitrag "Sky Registrierung" geschrieben habe. Wie ich gelesen habe, konnte das Problem mittlerweile gelöst werden.
Viele Grüße
Melanie S.
24.12.2019 00:14
Frage bist du magenta Kunde bei der Telekom und hast Du die Option MagentaSport mitSky Kompakt?
Dann könnte diese Option das Problem sein, war bei mir so.
26.02.2020 21:13 Zuletzt bearbeitet: 26.02.2020 21:14 durch den Autor
@schottterkoenig Ich habe das Problem auch. Habe eine Kundennummer bekommen und angeblich ist die Freischaltung auch erfolgt.
Beim Einloggen bei Sky heißt es aber die Kundennummer gibt es nicht.
Kann es sein as die zu Kompakt gehört und daher nicht für Cinema gilt? Ich habe immerhin 12 Monate gebucht und was nutzt mir das, wenn ich garnicht gucken kann?
29.02.2020 19:27
29.02.2020 19:45
Gerne ab ca. 13:00 Uhr, am Montag erst ab 17:00 Uhr.
29.02.2020 21:04
01.03.2020 17:16
07.03.2020 12:09
07.03.2020 13:09
07.03.2020 13:14
09.03.2020 17:27
10.08.2020 20:20
22.09.2020 21:49 Zuletzt bearbeitet: 22.09.2020 21:51 durch den Autor
Guten Abend.
Kann es sein, dass das Problem noch immer besteht?
Ich versuche auch bereits mehrmals, mich bei sky.de zu registrieren.
Es heißt dort immer "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. ".
Die eingegebenen Daten sind aber 100%ig korrekt.
Dann kommt wieder "neue PIN anfordern".
Was ist da los?
Viele Grüße
ps: und warum ist der Thread als Gelöst markiert? Habe alles durchgelesen, aber keine Lösung gefunden...
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