Sky Paket bei offenem,anderen Auftrag....

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich denke, ich könnte hier auch einmal Hilfe & Info vom Telekom-Hilft-Team benötigen ☺️

Habe gerade ein Sky Paket gebucht über einen Gutschein Code. Jetzt sehe ich allerdings, dass meine Kündigung des Magenta Sport Pakets noch als offener Auftrag drin steht. Diese wird erst im August 2020 aktiv. Könnt ihr das irgendwie auflösen, dass sich das nicht noch 9 Monate im Wege steht ? 

Danke für kurze Info dazu.

 

Viele Grüße

Baer

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @baer12 so wie ich sehe funktioniert Sky seit dem 24. November Fröhlich Daher habe ich gerade die Kündigung für MagentaSport erneut eingestellt. Die Bestätigung bekommst Du parallel natürlich auch noch mal per E-Mail.

Beste Grüße Anne W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@baer12  schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich denke, ich könnte hier auch einmal Hilfe & Info vom Telekom-Hilft-Team benötigen ☺️

Habe gerade ein Sky Paket gebucht über einen Gutschein Code. Jetzt sehe ich allerdings, dass meine Kündigung des Magenta Sport Pakets noch als offener Auftrag drin steht. Diese wird erst im August 2020 aktiv. Könnt ihr das irgendwie auflösen, dass sich das nicht noch 9 Monate im Wege steht ? 

Danke für kurze Info dazu.

 

Viele Grüße

Baer


Warte mal auf @Sören M.  , der kann bei solchen Dingen zaubern 😉

Telekom hilft Team
Hallo @baer12 klar, lass uns hierzu doch gerne mal sprechen. Wann kann ich Dich am besten anrufen? Wir können die Kündigung ja erstmal raus nehmen und anschließend wieder einstellen. Zwinkernd

@Gelöschter Nutzer nicht nur @Sören M. kann zaubern 🧙

Grüße Anne W.

Gerne jetzt auf der Mobilnummer 😁

Gelöschter Nutzer

@Anne W. ,

 

du bist dann unsere Magierin 😀

Telekom hilft Team
@baer12 danke für das spontane Telefonat Fröhlich Wie besprochen habe ich die Kündigung storniert und sobald Sky gebucht ist, stelle ich diese wieder ein. Ich sage Dir dann aber hier noch mal Bescheid.

@Gelöschter Nutzer klingt gut Zwinkernd

Beste Grüße Anne W.

Super, danke für die schnelle Hilfe 😄 

 

Bis Dienstag 👋🏻

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @baer12 so wie ich sehe funktioniert Sky seit dem 24. November Fröhlich Daher habe ich gerade die Kündigung für MagentaSport erneut eingestellt. Die Bestätigung bekommst Du parallel natürlich auch noch mal per E-Mail.

Beste Grüße Anne W.

Guten Morgen @Anne W. 

ja, ist bestens durchgelaufen und funktioniert seit Sonntag schon. Danke für die schnelle Hilfe ! 🙂

 

Liebe Grüße und einen angenehmen Start in den Tag 😄