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Hinweis:
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07.07.2018 23:55
Ich habe seit 01.07.2018 ein neues Sky Abo abgeschlossen und zusätzlich Sky Cinema , neben Buli und Sport. Letztere gehen noch, aber das neue Cinema nicht. Bitte um Info woran das liegt?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ja super, es funktioniert. Ganz herzlichen Dank. Und wieder eine positive Erfahrung mit der Telekom😊
Gruß Zauberbirdy
11.07.2018 15:55
08.07.2018 02:32
08.07.2018 06:41
Hallo @Zauberbirdy
ist Sky Cinema im Kundencenter von Sky unter "Deine aktuelle Paketkombination:" aufgeführt?
Sind die Sender in Entertain TV unter Senderverwaltung frei, oder mit einem Einkaufswagen versehen (gesperrt)?
https://mobil.entertaintv.de/EPG/#MyTV/channels
Dann bitte mal Sky anrufen und nachfragen Tel.: 0180 6 11 00 00
(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Du kannst auch mal deine Profildaten hinterlegen (siehe meine Signatur), dann kann mal ein Teamie nachsehen warum die Sender nicht freigeschaltet sind.
08.07.2018 09:50
Auch bei mir sind die Sky Sender nicht freigeschaltet. Ich habe gestern den Umzug von Sky Sat auf Entertain beauftragt. Die E-Mail von Sky zum Empfangswechsel habe ich gestern 18:45 Uhr erhalten.
Im KC der Telekom steht kein Auftrag im Auftragsstatus.
@HAMAPA, Ich habe gerade mal bei mir in der Entertain Mobil App in der Senderverwaltung geschaut. Dort steht hinter jedem Sky Sender ein gelber Einkaufskorb. Jedoch in der Senderverwaltung am TV Gerät steht kein gelber Einkaufskorb dahinter. Hat das was zu sagen?
08.07.2018 10:38 Zuletzt bearbeitet: 08.07.2018 10:41 durch den Autor
Ich habe eben mit Sky telefoniert. Ich wurde in die Fachabteilung verbunden. Der Kollege dort hat sich angeschaut ob alle Daten von der Telekom vollständig übermittelt wurden und hat den Empfang dann sofort auf Entertain umgebucht.
Jetzt sind auch die Sky Sender hell.
Er meinte noch, dass es wenn ich nicht angerufen hätte die Freischaltung schon mal 4 Tage dauern kann, da sie viel zu tun hätten.
08.07.2018 13:08
das die bei Sky viel zu tun haben, kann ich mir sehr gut vorstellen. Nicht nur die Probleme mit ihrer SKY Q- Wundertüte sind arbeitsintensiv, viel mehr die Abschaltung weiterer Sender der RTL- Gruppe bringt einige Sky- Abonnenten dazu, einen Empfangswechsel auf zB. die Entertain- Plattform durchführen zu lassen.
10.07.2018 08:52
Habe mit Sky telefoniert. Die haben die Freischaltung schon zweimal an die Telekom gemeldet und sich mit der Telekom in Verbindung gesetzt. Der Auftrag würde bei der Telekom nicht ankommen. Sie müssen jetzt einen anderen Weg gehen, der würde aber dauern. Ich soll mich Ende der Woche nochmal melden, wenn es nicht geht.
Ich denke es macht dann auch kein Sinn zusätzlich noch bei der Telekom anzurufen.
10.07.2018 09:20
Hallo @Zauberbirdy
es gibt hier Teamies, die schaffen es, deinem Namen entsprechend zu zaubern. Das soll eher heißen , die können sich mit Sky in Verbindung setzten und dann auch eine recht schnelle Lösung finden.
Dazu ist es aber erforderlich, dass du deine Profildaten einträgst (siehe meine Signatur).
10.07.2018 09:21
Mir hat bei Sky der Mitarbeiter der Fachabteilung gesagt, dass er jetzt die Umstellung auf Entertain sofort macht. Die Freischaltung bei der Telekom würde dann sofort automatisiert erfolgen. Das ging bei mir nach Anruf letzten Sonntag bei Sky innerhalb von 3 Minuten.
10.07.2018 20:25
Hallo,
Habe meine Daten hinterlegt. Was soll ich jetzt machen?
Lt. Sky kommt der Auftrag bei der Telekom nicht an...
10.07.2018 22:19
11.07.2018 12:24
Danke, dass wäre super, wenn sich schneller was tut.😊
11.07.2018 15:55
Ja super, es funktioniert. Ganz herzlichen Dank. Und wieder eine positive Erfahrung mit der Telekom😊
Gruß Zauberbirdy
11.07.2018 20:46
Zauberbirdy schrieb: Ja super, es funktioniert. Ganz herzlichen Dank. Und wieder eine positive Erfahrung mit der Telekom😊
Gruß Zauberbirdy
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