Sky Paket wird nicht freigeschaltet

Gelöst

Ich habe seit 01.07.2018 ein neues Sky Abo abgeschlossen und zusätzlich Sky Cinema , neben Buli und Sport. Letztere gehen noch, aber das neue Cinema nicht. Bitte um Info woran das liegt?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Ja super, es funktioniert. Ganz herzlichen Dank. Und wieder eine positive Erfahrung mit der Telekom😊

Gruß Zauberbirdy 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
So, wie versprochen melde ich mich noch mal @Zauberbirdy. Fröhlich

Ich habe mit Sky gesprochen und habe einiges bewirken können. Nach etwas hin und her durfte Sky Cinema für Sie freischalten. Zwinkernd

Ich wünsche Ihnen also jetzt viel Spaß und eine menge guter Filme. Fröhlich

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Bei Sky melden, die sind dazu dein Vertragspartner und Ansprechpartner wenn es technisch nicht geht. Dann müssen die es für dich mit der Telekom klären.

Hallo @Zauberbirdy

ist Sky Cinema im Kundencenter von Sky unter "Deine aktuelle Paketkombination:" aufgeführt?

https://www.sky.de/mein-sky

 

Sind die Sender in Entertain TV unter Senderverwaltung frei, oder mit einem Einkaufswagen versehen (gesperrt)?

https://mobil.entertaintv.de/EPG/#MyTV/channels

 

Dann bitte mal Sky anrufen und nachfragen Tel.: 0180 6 11 00 00
(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)

 

Du kannst auch mal deine Profildaten hinterlegen (siehe meine Signatur), dann kann mal ein Teamie nachsehen warum die Sender nicht freigeschaltet sind.

 

Auch bei mir sind die Sky Sender nicht freigeschaltet. Ich habe gestern den Umzug von Sky Sat auf Entertain beauftragt. Die E-Mail von Sky zum Empfangswechsel habe ich gestern 18:45 Uhr erhalten.

Im KC der Telekom steht kein Auftrag im Auftragsstatus.

@HAMAPA, Ich habe gerade mal bei mir in der Entertain Mobil App in der Senderverwaltung geschaut. Dort steht hinter jedem Sky Sender ein gelber Einkaufskorb. Jedoch in der Senderverwaltung am TV Gerät steht kein gelber Einkaufskorb dahinter. Hat das was zu sagen?

Ich habe eben mit Sky telefoniert. Ich wurde in die Fachabteilung verbunden. Der Kollege dort hat sich angeschaut ob alle Daten von der Telekom vollständig übermittelt wurden und hat den Empfang dann sofort auf Entertain umgebucht.

Jetzt sind auch die Sky Sender hell.

Er meinte noch, dass es wenn ich nicht angerufen hätte die Freischaltung schon mal 4 Tage dauern kann, da sie viel zu tun hätten.

Gelöschter Nutzer

@trainerro,

 

das die bei Sky viel zu tun haben, kann ich mir sehr gut vorstellen. Nicht nur die Probleme mit ihrer SKY Q- Wundertüte sind arbeitsintensiv, viel mehr die Abschaltung weiterer Sender der RTL- Gruppe bringt einige Sky- Abonnenten dazu, einen Empfangswechsel auf zB. die Entertain- Plattform durchführen zu lassen.

Habe mit Sky telefoniert. Die haben die Freischaltung schon zweimal an die Telekom gemeldet und sich mit der Telekom in Verbindung gesetzt. Der Auftrag würde bei der Telekom nicht ankommen. Sie müssen jetzt einen anderen Weg gehen, der würde aber dauern. Ich soll mich Ende der Woche nochmal melden, wenn es nicht geht.

Ich denke es macht dann auch kein Sinn zusätzlich noch bei der Telekom anzurufen.

 

Hallo @Zauberbirdy

es gibt hier Teamies, die schaffen es, deinem Namen entsprechend zu zaubern. Das soll eher heißen , die können sich mit Sky in Verbindung setzten und dann auch eine recht schnelle Lösung finden.

Dazu ist es aber erforderlich, dass du deine Profildaten einträgst (siehe meine Signatur).

Mir hat bei Sky der Mitarbeiter der Fachabteilung gesagt, dass er jetzt die Umstellung auf Entertain sofort macht. Die Freischaltung bei der Telekom würde dann sofort automatisiert erfolgen. Das ging bei mir nach Anruf letzten Sonntag bei Sky innerhalb von 3 Minuten.

Hallo,

Habe meine Daten hinterlegt. Was soll ich jetzt machen?

Lt. Sky kommt der Auftrag bei der Telekom nicht an...

 

Telekom hilft Team
Guten Abend @Zauberbirdy,

vielen Dank, dass Sie die Daten hinterlegt haben. Heute erreiche ich niemanden mehr bei Sky. Morgen kümmere ich mich aber sofort darum und melde mich dann hier wieder im Thread.

Dann sage ich erstmal gute Nacht und bis morgen. Zwinkernd

Gruß
Sören M.

Danke, dass wäre super, wenn sich schneller was tut.😊

Lösung
So, wie versprochen melde ich mich noch mal @Zauberbirdy. Fröhlich

Ich habe mit Sky gesprochen und habe einiges bewirken können. Nach etwas hin und her durfte Sky Cinema für Sie freischalten. Zwinkernd

Ich wünsche Ihnen also jetzt viel Spaß und eine menge guter Filme. Fröhlich

Gruß
Sören M.

Ja super, es funktioniert. Ganz herzlichen Dank. Und wieder eine positive Erfahrung mit der Telekom😊

Gruß Zauberbirdy 


Zauberbirdy schrieb: Ja super, es funktioniert. Ganz herzlichen Dank. Und wieder eine positive Erfahrung mit der Telekom😊
Gruß Zauberbirdy



Juhuuu. Freut mich, dass wir so schnell eine Lösung gefunden haben. Fröhlich

Gruß
Sören M.