Sky Pakete werden nicht freigeschaltet

Gelöst

Hallo,

ich habe ein Anliegen. Ich habe zu Hause Telekom Entertain TV. Über diesen schaue ich auch die Sky Kanäle. Ich habe vor 2 Tagen bei Sky Sport und Bundesliga dazu gebucht. Auf Sky Go funktioniert alles einwandfrei. Nur ich kann Sky Sport und Bundesliga nicht auf dem TV anschauen. Ich habe schon mit Sky und mit der Telekom telefoniert. Nur Sky sagt, ich soll mich mit der Telekom in Verbindung setzen und Telekom sagt ich soll mich mit Sky in Verbindung setzen. Nach zig Telefonaten, stehe ich jetzt da und keiner kann mir helfen. Die Buchung ist schon vor über 48 Stunden erfolgt. Was klar ist, Sky hat die Pakete schon frei geschaltet, denn wie gesagt, auf Sky Go funktioniert alles. Was kann ich tun?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @moumouris,

da hat der Kollege am Telefon die Vorarbeit von meinem Teamie @Jan Ki. genutzt und die Sky Pakete gebucht. Die Knoten, den es zu lösen galt, waren noch Aufträge im System, der erst abgeschlossen werden mussten.

Hauptsache ist, dass nun alles funktioniert. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung mit Sky.

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die Sky Pakete funktionieren jetzt nach 3 Tagen endlich! Diesmal konnte  mir der Herr am Telefon von der Telekom helfen. Was ich halt schade finde, vor 2 Tagen hatte ich mit dem hin und her telefonieren zwei Berater am Telefon, die anscheinend nichts machen konnten.  Der Herr der heute am Telefon war, hat mich in die Warteschlange gestellt und im Hintergrund alles geregelt und siehe da, er sagte seine Kollegin hat jetzt die Sky Pakete eingetragen. Nach einer halben Stunde waren die Kanäle da. 

Bitte jetzt nicht falsch verstehen. Ich will jetzt die Telekom nicht schlecht machen. Ich habe alles über die Telekom. Telefon, TV, Internet und Handys. Bin jetzt einfach froh darüber das es funktioniert und vielen Dank dafür!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @moumouris,

hier gibt es noch ein paar Knoten zu lösen, um die Sky-Sender freischalten zu können.
Ich kümmere mich darum, dass das nun erfolgt.
Dafür benötige ich allerdings ein wenig Zeit.

Ich melde mich hier wieder, sobald ich die Sender freischalten konnte.

Viele Grüße
Jan Ki.

Vielen Dank!

Die Sky Pakete funktionieren jetzt nach 3 Tagen endlich! Diesmal konnte  mir der Herr am Telefon von der Telekom helfen. Was ich halt schade finde, vor 2 Tagen hatte ich mit dem hin und her telefonieren zwei Berater am Telefon, die anscheinend nichts machen konnten.  Der Herr der heute am Telefon war, hat mich in die Warteschlange gestellt und im Hintergrund alles geregelt und siehe da, er sagte seine Kollegin hat jetzt die Sky Pakete eingetragen. Nach einer halben Stunde waren die Kanäle da. 

Bitte jetzt nicht falsch verstehen. Ich will jetzt die Telekom nicht schlecht machen. Ich habe alles über die Telekom. Telefon, TV, Internet und Handys. Bin jetzt einfach froh darüber das es funktioniert und vielen Dank dafür!

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @moumouris,

da hat der Kollege am Telefon die Vorarbeit von meinem Teamie @Jan Ki. genutzt und die Sky Pakete gebucht. Die Knoten, den es zu lösen galt, waren noch Aufträge im System, der erst abgeschlossen werden mussten.

Hauptsache ist, dass nun alles funktioniert. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung mit Sky.

Gruß
Sören M.