crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
06.03.2018 12:49
Hallo,
ich habe ein Anliegen. Ich habe zu Hause Telekom Entertain TV. Über diesen schaue ich auch die Sky Kanäle. Ich habe vor 2 Tagen bei Sky Sport und Bundesliga dazu gebucht. Auf Sky Go funktioniert alles einwandfrei. Nur ich kann Sky Sport und Bundesliga nicht auf dem TV anschauen. Ich habe schon mit Sky und mit der Telekom telefoniert. Nur Sky sagt, ich soll mich mit der Telekom in Verbindung setzen und Telekom sagt ich soll mich mit Sky in Verbindung setzen. Nach zig Telefonaten, stehe ich jetzt da und keiner kann mir helfen. Die Buchung ist schon vor über 48 Stunden erfolgt. Was klar ist, Sky hat die Pakete schon frei geschaltet, denn wie gesagt, auf Sky Go funktioniert alles. Was kann ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Die Sky Pakete funktionieren jetzt nach 3 Tagen endlich! Diesmal konnte mir der Herr am Telefon von der Telekom helfen. Was ich halt schade finde, vor 2 Tagen hatte ich mit dem hin und her telefonieren zwei Berater am Telefon, die anscheinend nichts machen konnten. Der Herr der heute am Telefon war, hat mich in die Warteschlange gestellt und im Hintergrund alles geregelt und siehe da, er sagte seine Kollegin hat jetzt die Sky Pakete eingetragen. Nach einer halben Stunde waren die Kanäle da.
Bitte jetzt nicht falsch verstehen. Ich will jetzt die Telekom nicht schlecht machen. Ich habe alles über die Telekom. Telefon, TV, Internet und Handys. Bin jetzt einfach froh darüber das es funktioniert und vielen Dank dafür!
06.03.2018 15:20
06.03.2018 15:41
Vielen Dank!
Die Sky Pakete funktionieren jetzt nach 3 Tagen endlich! Diesmal konnte mir der Herr am Telefon von der Telekom helfen. Was ich halt schade finde, vor 2 Tagen hatte ich mit dem hin und her telefonieren zwei Berater am Telefon, die anscheinend nichts machen konnten. Der Herr der heute am Telefon war, hat mich in die Warteschlange gestellt und im Hintergrund alles geregelt und siehe da, er sagte seine Kollegin hat jetzt die Sky Pakete eingetragen. Nach einer halben Stunde waren die Kanäle da.
Bitte jetzt nicht falsch verstehen. Ich will jetzt die Telekom nicht schlecht machen. Ich habe alles über die Telekom. Telefon, TV, Internet und Handys. Bin jetzt einfach froh darüber das es funktioniert und vielen Dank dafür!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.