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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Guten Abend zusammen,
ich sehe Sky über Entertain und habe gestern das Abo erweitert. Gegen 17:30h bekam ich die Meldung, dass die Sender freigeschaltet werden - aber sie sind noch immer verschlüsselt. Es geht um das Sport-Paket.
Außerdem würde ich gerne wissen, warum in meiner Senderliste vom Receiver keiner der HD Sender von Sky angezeigt wird? Nicht mal als verschlüsselt? Die Senderliste die online gestellt ist habe ich mir angesehen, da steht z. B. auf Platz 755 Cinema HD - ich habe aber nur 200 + X.
Neugestartet habe ich den MR 400 bereits.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.09.2017 09:26
Es läuft! DANKE Jan für's immer mit schieben!! Weiß ich wirklich zu schätzen. Danke!
16.07.2017 00:40
16.07.2017 00:52
Ganz lieben Dank für Deinen Hinweis bzgl. HD, das hilft mir schon mal sehr - ich hätte das nie rausgefunden.
Ich gebe Montag dann einfach nochmal bescheid, was mit dem Sportpaket los ist.
17.07.2017 15:33
17.07.2017 18:43 Zuletzt bearbeitet: 17.07.2017 18:43 durch den Autor
Aha. Also wenn ich Pech habe, dann dauert das 4 Wochen oder wie? Ich bezahle schließlich dafür. Ihr seid schon lustig.
16.08.2017 19:16
Wie sieht es hier denn aus? Wann kann ich damit rechnen, dass es läuft?
17.08.2017 11:33
17.08.2017 11:42
Systemseitige Dateninkonsistenz heißt auf Deutsch was genau? Wobei, eigentlich ist es mir egal. Klären Sie's.
Was bietet mir die Telekom als Entschädigung an?
17.08.2017 11:55
17.08.2017 11:55 Zuletzt bearbeitet: 17.08.2017 11:58 durch den Autor
@MiaMiadas bedeutet einfach ausgedrückt, dass irgendwo ein Fehler in der Datenbank ist, der erst behoben werden muss.
Edit: Zum besseren Verständnis: @Jan Ki. meldet die verzögerte Bereitstellung an Sky, damit Sky dir den nicht nutzbaren Zeitraum nicht berechnet (bzw. nachträglich wieder gut schreiben kann).
17.08.2017 12:38
Danke für die Erklärung.
Auch wenn mir nicht einleuchtet, warum ein so großer Laden nicht in der Lage ist, einen Fehler in der Datenbank innerhalb eines Monats, oder sogar schon deutlich länger, zu beheben. Macht mir nicht wirklich viel Mut, dass das schnell geklärt wird. Und ich hab das schon gebucht, weil ich die Spiele sehen wollte.
Sorry, ich weiß ihr könnt hier alle nix dafür, ich bin Euch auch wirklich dankbar für Eure Hilfe. Aber ich bin auch ziemlich angesäuert.
17.08.2017 12:43
17.08.2017 13:05
17.08.2017 14:04
Lieben Dank, Jan, dass Du Dir das "mitschleppst" - ich weiß, wie blöd das ist. Ich warte dann einfach mal ab.
Über den PC kann ich immerhin gucken, das ist schon mal was
17.08.2017 14:36 Zuletzt bearbeitet: 17.08.2017 14:36 durch den Autor
@MiaMia, oh je - ich hoffe da liegt auf dem Begriff nun nicht zu viel Gewicht.
Ich schleppe das natürlich nicht, sondern schiebe es vor mir her.
Im ernst, ich hab den Fall bei mir im Outlookkalender und schiebe ihn tatsächlich tageweise vor mir her.
Ich melde mich also, sobald ich Neuigkeiten habe.
31.08.2017 15:52
@MiaMia, so - ich hab da nun soeben einen Auftrag zur Freischaltung der Sky-Pakete geschrieben.
Ich muss gestehen, so ganz traue ich dem Braten noch nicht.
Aber wir - bzw Sie - werden es im heutigen Tagesverlauf sehen, ob die Sender freigeschaltet werden.
Beste Grüße
Jan Ki.
Es läuft! DANKE Jan für's immer mit schieben!! Weiß ich wirklich zu schätzen. Danke!
01.09.2017 09:26
01.09.2017 11:52
Auch hierfür nochmal tausend Dank!!
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