Sky Sender nicht freigeschaltet

Wir haben gestern Abend Sky Pakete über unseren Receiver dazu gebucht und in der Beschreibung stand Freischaltung innerhalb von 1 Std.

wir haben heute zwar schon die E-Mail von Sky erhalten, aber ich kann mich weder bei Sky registrieren noch sind die dazu gebuchten Sender über TV freigeschaltet.

 

gruß

@Tabea L.  Vielen Dank für die Rückmeldung, wir würden Big Tv erstmal gerne nur für die restliche Zeit nutzen und danach vorraussichtlich nicht weiter.

wenn wir es dann doch weiter nutzen möchten können neue es ja Immernoch wieder dazu buchen.

 

besten Gruß

@lena.westerhoff
dann werde ich BIG TV für die restliche Zeit wieder dazu buchen und es mir auf Wiedervorlage legen und du kannst dich ja dann gerne bei mir melden, falls du es weiternutzten möchtest, ansonsten werde ich die Option herausnehmen.

Beste Grüße
Tabea L.

Vielen Dank @Tabea L. 


@Tabea L.  schrieb:
Hallo @lena.westerhoff,

ich habe mir das ganze Mal angeschaut und es scheint, sodass es wohl irgendwie mit dem Wechsel auf den Magenta Zuhause L Tarif rausgeflogen ist. Ich kann, wenn es gewünscht ist BIG TV für die restliche Zeit der 6 Monate erneut dazu buchen. Nach den 6 Monaten kann ich es herausnehmen oder wenn du es weiternutzten willst wird es dann kostenpflichtig. Ich freue mich auf deine Rückmeldung......

Ich frage mich gerade, weswegen darüber so lange debattiert werden muss, obwohl es hierzu klare Abmachung gab:

 


@Alexander M.  schrieb:
.......BIG TV für halbes Jahr inklusive. Grüße Alexander M.

 

@ellbogen das hab ich auch nicht so ganz verstanden, fand es aber nicht so schlimm.

 

mich wundert es eher warum Big tv 15 std später immernoch nicht wieder läuft. @Tabea L. @Steffi B. @Alexander M. @Telekom-hilft-Team 

@Tabea L. @Alexander M. @Steffi B. @Telekom-hilft-Team die Big Tv Sender sind Immernoch nicht wieder freigeschaltet.

kann Sich da jetzt vllt mal jemand drum kümmern bitte.

besten Gruß

Hallo @lena.westerhoff,

gehen die BIG TV Sender immer noch nicht? Wenn nicht, dann muss ich mich da mal Hinterklemmen.

Beste Grüße
Tabea L.

Hallo @Tabea L. 

seit dem 09.10. gehen die Sender wieder.

besten Gruß

@lena.westerhoff vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung. Melde dich gerne bei mir Ende Januar 2020, ob du das BIG TV weiterhin nutzten möchtest, weil es nach den Sechs inklusiv Monaten kostenpflichtig wird. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Beste Grüße
Tabea L.