Sky Sender nicht freigeschaltet

Gelöst

Hallo,

ich habe bereits Ende Juni mein Sky Abonnement um das Cinema Paket erweitert, zudem wurde mir mitgeteilt, dass die dazugehörigen Sender in Kürze freigeschaltet werden.

Auch nach mehrfachem Anruf bei der Telekom und Sky Kundenhotline ist dies jedoch nicht der Fall. Laut Sky ist die Telekom für die Freischaltung zuständig. Auch online unter "Meine Extras" wir das Cinema Paket nicht aufgeführt, die Telekom Hotline vertröstet mich nunmehr seit fast drei Wochen mit der Auskunft, dass das in Bearbeitung sei, was OFFENTSICHTLICH nicht zum Erfolg führt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

HG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hi @dennis.baron und herzlich willkommen.

Ich habe super Neuigkeiten mit im Gepäck. Das Sky Cinema Paket ist nun für Ihren Anschluss freigeschaltet. Viel Spaß mit den neuen Sendern. Fröhlich

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@dennis.baron,

 

ist in deinem Telekom- Auftragsstatus noch etwas "in Bearbeitung"?

Gehe ich mit meinen Zugangsdaten auf den Auftragsstatus kommt folgende Meldung:
"Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.

Es liegen zusätzliche Auftragsstatus-Informationen für den Masternutzer vor.
Bitte führen Sie ein neues Login mit den Zugangsdaten des Masternutzers durch und rufen Sie noch einmal die Seite "Auftragsstatus" auf, um die zusätzlichen Informationen anzuzeigen."

Auch diesbezüglich hatte ich mich bereits an die Telekom Kundenhotline gewendet, da eine ähnliche Anzeige bei der Rechnungseinsicht kommt. Mir wurde auch hier zugesagt, dass der Master Account eingestellt wird. Weitere Zugangsdaten habe ich nicht (mehr), seit ich mit dem Vertrag umgezogen bin und der alte Zugang offenbar gelöscht wurde.

Gelöschter Nutzer

@dennis.baron,

 

ich habe dein Anliegen eskaliert (an das Team weitergegeben).

Hallo @dennis.baron,

ich übergebe Ihr Anliegen unseren Sky@Entertain Spezialisten. Die melden sich dann morgen früh.

Gruß

Jürgen Wo.
Gelöschter Nutzer

@dennis.baron  schrieb:

Gehe ich mit meinen Zugangsdaten auf den Auftragsstatus kommt folgende Meldung:
"Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.

Es liegen zusätzliche Auftragsstatus-Informationen für den Masternutzer vor.
Bitte führen Sie ein neues Login mit den Zugangsdaten des Masternutzers durch und rufen Sie noch einmal die Seite "Auftragsstatus" auf, um die zusätzlichen Informationen anzuzeigen."

Auch diesbezüglich hatte ich mich bereits an die Telekom Kundenhotline gewendet, da eine ähnliche Anzeige bei der Rechnungseinsicht kommt. Mir wurde auch hier zugesagt, dass der Master Account eingestellt wird. Weitere Zugangsdaten habe ich nicht (mehr), seit ich mit dem Vertrag umgezogen bin und der alte Zugang offenbar gelöscht wurde.


@dennis.baron  darum geht auch sky nicht, weil du zu 100% es auf die falsche Zugangsnummer gebucht hast, und nicht auf den Anschluss. 

Kannst nur vom teami ändern lassen, oder die Hotline Stichwort Beratung. Dort bekommst du auch deine Zugangsnummer die es noch gibt. 

Ich habe die alte Nummer noch (inklusive Passwort) beim Login sagt Telekom dass die Nummer nicht existiert. Die übrigen Sender laufen ja auch, nur die neuen nicht. 

Lösung
Telekom hilft Team
Hi @dennis.baron und herzlich willkommen.

Ich habe super Neuigkeiten mit im Gepäck. Das Sky Cinema Paket ist nun für Ihren Anschluss freigeschaltet. Viel Spaß mit den neuen Sendern. Fröhlich

Gruß
Sören M.