crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
18.07.2018 18:34
Hallo,
ich habe bereits Ende Juni mein Sky Abonnement um das Cinema Paket erweitert, zudem wurde mir mitgeteilt, dass die dazugehörigen Sender in Kürze freigeschaltet werden.
Auch nach mehrfachem Anruf bei der Telekom und Sky Kundenhotline ist dies jedoch nicht der Fall. Laut Sky ist die Telekom für die Freischaltung zuständig. Auch online unter "Meine Extras" wir das Cinema Paket nicht aufgeführt, die Telekom Hotline vertröstet mich nunmehr seit fast drei Wochen mit der Auskunft, dass das in Bearbeitung sei, was OFFENTSICHTLICH nicht zum Erfolg führt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
HG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.07.2018 18:41
18.07.2018 18:47
Gehe ich mit meinen Zugangsdaten auf den Auftragsstatus kommt folgende Meldung:
"Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.
Es liegen zusätzliche Auftragsstatus-Informationen für den Masternutzer vor.
Bitte führen Sie ein neues Login mit den Zugangsdaten des Masternutzers durch und rufen Sie noch einmal die Seite "Auftragsstatus" auf, um die zusätzlichen Informationen anzuzeigen."
Auch diesbezüglich hatte ich mich bereits an die Telekom Kundenhotline gewendet, da eine ähnliche Anzeige bei der Rechnungseinsicht kommt. Mir wurde auch hier zugesagt, dass der Master Account eingestellt wird. Weitere Zugangsdaten habe ich nicht (mehr), seit ich mit dem Vertrag umgezogen bin und der alte Zugang offenbar gelöscht wurde.
18.07.2018 18:58
18.07.2018 19:20
18.07.2018 19:47
@dennis.baron schrieb:Gehe ich mit meinen Zugangsdaten auf den Auftragsstatus kommt folgende Meldung:
"Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.Es liegen zusätzliche Auftragsstatus-Informationen für den Masternutzer vor.
Bitte führen Sie ein neues Login mit den Zugangsdaten des Masternutzers durch und rufen Sie noch einmal die Seite "Auftragsstatus" auf, um die zusätzlichen Informationen anzuzeigen."
Auch diesbezüglich hatte ich mich bereits an die Telekom Kundenhotline gewendet, da eine ähnliche Anzeige bei der Rechnungseinsicht kommt. Mir wurde auch hier zugesagt, dass der Master Account eingestellt wird. Weitere Zugangsdaten habe ich nicht (mehr), seit ich mit dem Vertrag umgezogen bin und der alte Zugang offenbar gelöscht wurde.
@dennis.baron darum geht auch sky nicht, weil du zu 100% es auf die falsche Zugangsnummer gebucht hast, und nicht auf den Anschluss.
Kannst nur vom teami ändern lassen, oder die Hotline Stichwort Beratung. Dort bekommst du auch deine Zugangsnummer die es noch gibt.
18.07.2018 19:49
Ich habe die alte Nummer noch (inklusive Passwort) beim Login sagt Telekom dass die Nummer nicht existiert. Die übrigen Sender laufen ja auch, nur die neuen nicht.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.