Antworten
Gelöst

Sky Sender ohne HD und keine Zugangsdaten für Sky Go

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 12
Guten Morgen @Hagiman2000,

bei uns sind die Pakete ohne HD hinterlegt. Diese wurden auch von Sky bestätigt? In dem Fall musst du dich an Sky wenden. Gerne können wir auch einmal kurz telefonieren. Wann passt es denn bei dir?

Viele Grüße
Heike B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 12

@Hagiman2000 ,

rufe bei Sky an und kläre das.

Gib dazu deine Telekom-Kundennummer durch und halte eine E-Mail Adresse parat.

 

Im Normalfall registriert sich man dort mit seiner Smartcard-Nummer, so meine ich bin früher zu wissen. Du hast ja keine.....da ist das Prozedere etwas anders.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 12

Hallo Heike, ich war im Urlaub und kann mich erst jetzt melden. Sky fühlt sich nicht verantwortlich. Mir wurde mitgeteilt, dass der Umfang von der Telekom übermittelt wird und ich nur kostenpflichtig die HD Option hinzubuchen kann.


Du kannst wenig dafür, aber wie schon bei der Vertragsverlängerung kann man wenig darauf geben, was einem am Telefon gesagt wird. Schon der nächste Mitarbeiter weiß nicht was für Optionen der Mitarbeiter davor angeboten hat und anscheinend muss wirklich alles schriftlich eingeholt werden. Ich habe von Sky natürlich einen Brief enthalten mit den beiden Paketen und dort war kein HD explizit aufgeführt, aber erstens kann ich ja nicht wissen ob dieses aufgeführt sein muss (kann ja auch sein, dass die Telekom im Rahmen Ihrer Möglichkeiten das HD frei schaltet und es somit bei Sky nicht in der Auftragsbestätigung steht) und zweitens steht SkyGO als Leistung auch nicht aufgelistet und ist dabei.


Möglicherweise hat die Kollegin mit der ich am Telefon alles besprochen habe und welche mir HD und SkyGo bestätigt hat sowie meine Paket Wünsche aufgenommen hat, auch vergessen die Daten korrekt ins System einzutragen.


Vielleicht kannst du Heike hier einmal Licht ins Dunkeln bringen. Entweder die Kollegin hat mir einen vom Pferd erzählt und SkyHD ist gar nicht ein Jahr kostenlos dabei wie die Pakete, oder Sie hat es nicht korrekt eingetragen. Vielleicht wurde es aber auch korrekt an Sky übermittelt und die haben was verbockt. Was es auch sein mag, ich habe keine Möglichkeiten dies zu überprüfen Fröhlich

 
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 12

@Hagiman2000  Du hast Sky 12 Monate kostenfrei richtig? Das Paket Premium HD/UHD kann für 10 Euro dazugebucht werden.Es ist nicht kostenlos dabei 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 12
Hallo @Hagiman2000 vielen Dank für die Rückmeldung. Ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub? Fröhlich

Ich übernehme einmal für meine Kollegin @Heike B. da sie gerade in ihren wohlverdienten Feierabend gestartet ist. Das die Aussagen unterschiedlich waren und irreführend sind, kann ich durchaus verstehen, aber so wie @Thunder 44 schreibt, ist HD hier nicht dabei und muss kostenpflichtig gebucht werden. Der reine Vertrag läuft so oder so nur direkt über Sky, über uns werden die gebuchten Pakete lediglich bereit gestellt.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.