crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
11.08.2019 21:25
Hallo Zusammen,
das Thema mit der Kundenrückgewinnung hatte ich ja in einem anderen Thread bereits angesprochen. Jetzt hat die Bundesliga bzw. DFB Pokal begonnen (ich habe das Starter und Bundesliga Paket erhalten). Auf meine Frage hin ob es Unterschiede zum "original" Sky Angebot gibt, wurde mir bestätigt, dass die Inhalte und Funktionen identisch sind. Einen Sky Reciever bräuchte ich nicht. Auf Sky HD und Sky Go hatte ich den Kollegen extra angesprochen.
Jetzt musste ich feststellen, dass mir nur die SD Kanäle zur Verfügung stehen und das obwohl mir gesagt wurde, dass SkyHD die ersten 12 Monate kostenlos dabei ist und SkyGo sowiso. Muss ich für SkyHD eine erneute Sendersuche durchführen oder wurde hier von Sky / Telekom vergessen diese frei zu schalten? Die Zugangsdaten für Sky Go erhalten ich wo (in den Dokumenten die ich von Sky erhalten habe, war nichts zu finden)?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.08.2019 18:28
22.08.2019 16:55
@Hagiman2000 Du hast Sky 12 Monate kostenfrei richtig? Das Paket Premium HD/UHD kann für 10 Euro dazugebucht werden.Es ist nicht kostenlos dabei
12.08.2019 00:12
Naja,
du scheinst über Telekom gebucht zu haben?
Wenn du bei Sky buchst, erhälst du von dort nach Registrierung mit Kundennummer und Passwort eigentlich umgehend SkyGO.
Hast du dich registriert?
Kein HDTV....hmmmm,
wie lautet die vollständige Bezeichnung deines TV-Tarif's bei Telekom?
12.08.2019 07:34
@Hagiman2000 Bei dir wird das Sky Welt fehlen. Welche Pakete sind im Kundencenter hinterlegt?
12.08.2019 09:42
13.08.2019 08:22
Hallo Heike, Danke für die Rückmeldung.
Mhhh ich dachte eigentlich auch, dass ich mit der Vertragsverlängerung Sky freigeschaltet bekommen hätte. Im Sky Schreiben steht aber das Sky vom 01.05.2019 bis zum 30.04.2020 umsonst ist.
Nun zum eigentlichen Thema. Registieren bei Sky kann ich mich nicht. Die Kundennummer ist nicht bekannt. Zugangsdaten für Sky Go konnte ich in keinem Dokument finden (erhalte ich vielleicht aber auch erst nach der Registrierung). Sender sind nur in SD statt HD vorhanden.
Sky Fußball Bundesliga, Sky Welt und Sky Starter (ohne die letzten beiden geht es glaube ich gar nicht) sind korrekt als Pakete. Sollte Sky HD nicht auch unter meinen Verträgen auftauchen? Ich müsste nur wissen an wenn ich mich wenden muss. In anderen Beiträgen hier wurden die HD Sender von Telekom Mitarbeitern und nicht Sky freigeschaltet.
EDIT: Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung beim Absenden eines Beitrages obwohl ich nur ganz normal getippt habe ohne etwas einzufügen. "Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht."
13.08.2019 08:49
13.08.2019 09:09
rufe bei Sky an und kläre das.
Gib dazu deine Telekom-Kundennummer durch und halte eine E-Mail Adresse parat.
Im Normalfall registriert sich man dort mit seiner Smartcard-Nummer, so meine ich bin früher zu wissen. Du hast ja keine.....da ist das Prozedere etwas anders.
22.08.2019 16:33
Hallo Heike, ich war im Urlaub und kann mich erst jetzt melden. Sky fühlt sich nicht verantwortlich. Mir wurde mitgeteilt, dass der Umfang von der Telekom übermittelt wird und ich nur kostenpflichtig die HD Option hinzubuchen kann.
Du kannst wenig dafür, aber wie schon bei der Vertragsverlängerung kann man wenig darauf geben, was einem am Telefon gesagt wird. Schon der nächste Mitarbeiter weiß nicht was für Optionen der Mitarbeiter davor angeboten hat und anscheinend muss wirklich alles schriftlich eingeholt werden. Ich habe von Sky natürlich einen Brief enthalten mit den beiden Paketen und dort war kein HD explizit aufgeführt, aber erstens kann ich ja nicht wissen ob dieses aufgeführt sein muss (kann ja auch sein, dass die Telekom im Rahmen Ihrer Möglichkeiten das HD frei schaltet und es somit bei Sky nicht in der Auftragsbestätigung steht) und zweitens steht SkyGO als Leistung auch nicht aufgelistet und ist dabei.
Möglicherweise hat die Kollegin mit der ich am Telefon alles besprochen habe und welche mir HD und SkyGo bestätigt hat sowie meine Paket Wünsche aufgenommen hat, auch vergessen die Daten korrekt ins System einzutragen.
Vielleicht kannst du Heike hier einmal Licht ins Dunkeln bringen. Entweder die Kollegin hat mir einen vom Pferd erzählt und SkyHD ist gar nicht ein Jahr kostenlos dabei wie die Pakete, oder Sie hat es nicht korrekt eingetragen. Vielleicht wurde es aber auch korrekt an Sky übermittelt und die haben was verbockt. Was es auch sein mag, ich habe keine Möglichkeiten dies zu überprüfen
@Hagiman2000 Du hast Sky 12 Monate kostenfrei richtig? Das Paket Premium HD/UHD kann für 10 Euro dazugebucht werden.Es ist nicht kostenlos dabei
22.08.2019 16:55
23.08.2019 11:23
23.08.2019 18:28
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.