Sky Sport Freischaltung funktioniert nicht

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich habe vor 4 Tagen Sky Sport als Paket über meinen Receiver gebucht. Die Bestätigung von Sky habe ich und SkyGo funktioniert. Auf meinem Receiver erscheint bis heute, dass ich das Sport Paket nicht gebucht habe. Wann erfolgt erfahrungsgemäß die Freischaltung durch die Telekom?

 

vielen Dank für eure Hilfe 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
@DanielK1 Ich bedanke mich für das freundliche Telefonat & wünsche viel Spaß mit Sky Fröhlich Grüße Alexander M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Moin @stephan.h64,

da hat meine Kollegin @Inga Kristina J. ja schon super vorarbeitet geleistet. Der Auftrag von Sky wurde an uns übermittelt und ich habe mich sofort ran gesetzt und dir Sky Sport freigeschaltet. Wenn du also heute Magenta TV startest, kannst du das komplette Sky Sport Programm genießen.

Viel Spaß und ein schönes Wochenende.

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @stephan.h64 ,

 

schau mal imKundencenter ob noch Aufträge offen sind, bitte.

Dort ist kein Vertrag bzgl. Sky Sport aufgeführt 

Hallo,

 

wenn da andre(!) stehen blockieren sie die Buchung.

 

Es stehen keine offenen Aufträge darin. 

Gelöschter Nutzer

@stephan.h64,

 

ich habe dein Anliegen an das Team weitergeleitet Zwinkernd

Telekom hilft Team
Hallo @stephan.h64,

bitte füllen Sie hier http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Profilfelder aus und geben mir im Anschluss kurz eine Rückmeldung. Dann schaue ich nach, ob ich den Auftrag inzwischen sehen kann.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Hallo,

ich habe die Daten in das Profil eingetragen.

Vielen Dank für ihre Bemühungen

LG

Telekom hilft Team
Hallo @stephan.h64,

vielen Dank für das nette Telefonat.

Ich habe bei Sky aktuell niemanden mehr erreicht, aber zumindest die Servicezeiten herausgefunden. Morgen werde ich sicher mehr Glück haben. Dann melde ich mich wieder bei dir.
Fröhlich

Viele Grüße Inga Kristina J.
Gelöschter Nutzer

@Inga Kristina J.  schrieb:
Hallo @stephan.h64,

...

Ich habe bei Sky aktuell niemanden mehr erreicht ...

Viele Grüße Inga Kristina J.

Wer später anfängt kann früher aufhören LachendDoof

Telekom hilft Team
Hi @stephan.h64,

ich habe gerade mit Sky telefoniert. Dort sieht alles gut aus, aber der Mitarbeiter am Telefon konnte nicht genau einsehen, ob die Übermittlung der Info über das neue Paket an uns schon veranlasst wurde. Er hat daher versprochen, dies direkt noch mal zu veranlassen, damit es nicht vergessen wird.

Ich behalte den Auftrag weiterhin im Blick.
Fröhlich

Viele Grüße Inga Kristina J.
Lösung
Telekom hilft Team
Moin @stephan.h64,

da hat meine Kollegin @Inga Kristina J. ja schon super vorarbeitet geleistet. Der Auftrag von Sky wurde an uns übermittelt und ich habe mich sofort ran gesetzt und dir Sky Sport freigeschaltet. Wenn du also heute Magenta TV startest, kannst du das komplette Sky Sport Programm genießen.

Viel Spaß und ein schönes Wochenende.

Gruß
Sören M.

Hi @Sören M.  ,

 

bei mir besteht exakt das gleiche Problem. Ich kann die gebuchten Sky-Sender nicht über den Media Receiver aufrufen. Über SkyGo funktioniert es bereits. Weder bei der Telekom-Hotline 1000, noch bei Sky konnte mir bisher geholfen werden.

 

Hast du eine Idee, woran es liegen könnte?

 

Vielen Dank für deine Bemühungen!


Daniel

Telekom hilft Team
Hallo @DanielK1 und willkommen in der Community. Damit ich weiterhelfen kann, muss ich dich einmal telefonisch legitimieren. Wann kann ich dich gut erreichen?

Gruß
Sören G.

@Sören G. 

Auf der hinterlegten Mobilfunknummer eig ganztägig.

 Freue mich auf deinen Anruf!

Telekom hilft Team
@DanielK1

Hallo Daniel,

vielen Dank für das kurze Telefonat.
Ich habe Dein Anliegen jetzt an die richtigen Kollegen weitergeleitet, damit die Berechtigungen endlich gesetzt werden. Wir werden das hier regelmäßig im System kontrollieren und Dir eine Rückmeldung geben, sobald sich etwas getan hat. Wenn Du vorher eine Info von den Kollegen bekommst, dass es gehen sollte, dann freuen wir uns natürlich auch auf eine Rückmeldung von Dir.

Dir noch einen schönen Tag.

Gruß,
Ingo F.
Lösung
@DanielK1 Ich bedanke mich für das freundliche Telefonat & wünsche viel Spaß mit Sky Fröhlich Grüße Alexander M.

Vielen Dank @Alexander M. , die Sender sind nun über den Media Receiver empfangbar Fröhlich

 

Danke für die Hilfe!

Hallo @Sören M. ,

ich habe am 24.10. nochmal das Bundeligapaket bei Sky nachgebucht und wurde auch gleich für SkyGo freigeschaltet. Nur über meinen Receiver bin ich noch nicht freigeschaltet. Würdest du es biite einmal prüfen, ob Sky die Daten schon weitergegeben hat?

Vielen Dank schonmal

Stephan

Hallo @Stephan.hohm,

ich habe gesehen, dass du bereits eine Antwort auf deinen anderen Kommentar erhalten hast.

Viele Grüße
Melanie S.