Sky Sport Kompakt im Internet auf dem laptop anschauen WIE?

Gelöst

Wir haben bei Entertain das Sky Sport Kompakt Paket dazugebucht. Am TV ist das auch problemlos anschaubar.

Jetzt wollen wir auch gerne per laptop einen Zugang zum TV Programm Sky Sport Kompakt, wissen aber nicht,

wo und wie wir da rankommen. Im Kundencenter habe ich keine Möglichkeit gefunden Sky Sport Kompakt

anzuschauen. Kann jemand helfen? Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo

 

du findest die Inhalte auf www.telekomsport.de

Vielen Dank für die Hilfe. Bin drin Fröhlich Herzliche Grüsse

Telekom hilft Team
Hallo @anke24,

es freut mich zu lesen, dass Sie gleich den richtigen Tipp bekommen haben. An der Stelle vielen Dank @Mister Burny. Dann viel Spaß am nächsten Wochenende mit Sky Sport Kompakt. Fröhlich

Gruß
Sören M.
Gelöschter Nutzer

Hallo,

wir haben seit 1. Feb. 2018  Entertain Sat und haben Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt dazugebucht. In der App Sk Sport Kompakt können wir nur auf Videos zugreifen von den vergangenen Tagen und bei Telekom Sport Kompakt erscheint die Fehlermeldung " Ein Fehler ist aufgetreten bitte versuchen Sie es später".

Ich habe mir schon die Finger wund telefoniert und diese Störung gemeldet, werde aber immer weiter vertröstet. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

MfG

Hallo @Gelöschter Nutzer,

tragen Sie bitte noch Ihre Kundendaten in Ihr Community Profil ein, falls die Einschränkung noch besteht. Klicken Sie dazu einfach den Link in meiner Signatur. Nach Eintrag der Daten bitte kurz im Thread melden. Wir schauen dann nach wie der Status ist.

Gruß

Jürgen Wo.
Hallo @Gelöschter Nutzer,

sehe gerade, dass Sie Ihren Beitrag mehrfach gepostet und einen eigenen Thread eröffnet haben:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Karli09/m-p/3089577#M247919

Gruß

Jürgen Wo.