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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
25.03.2019 19:26
Habe am 18. März das Sky-Sportpaket über Sky.de hinzugebucht. Leider ist es noch nicht in meinem Entertain freigeschaltet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.03.2019 08:51 Zuletzt bearbeitet: 26.03.2019 08:51 durch den Autor
Guten Morgen @rolle.michael,
vielen Dank, dass Sie den Tipps gefolgt sind und Ihre Daten hinterlegt haben. Ich habe mich direkt nach dem ersten ans Telefon geschwungen und bei Sky für Sie nachgefragt. Sky hat Ihre Buchung erhalten, aber der Auftrag zur Freischaltung ging nicht an uns raus.
Das haben wir jetzt korrigiert und ich habe Ihnen die neuen Pakete freigeschaltet. Ich wünsche Ihnen ganz viel Spaß damit.
Gruß
Sören M.
25.03.2019 19:29
Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.
Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.
Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt.
Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
0180 - 6 130 0001 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.
25.03.2019 19:33
ich bin von der Sky Technik hierher verwiesen worden, da von dort aus keine Freischaltung funktioniert.
25.03.2019 19:37
@rolle.michael schrieb:ich bin von der Sky Technik hierher verwiesen worden, da von dort aus keine Freischaltung funktioniert.
kein weiterer Auftrag im Telekom- Auftragsstaus "in Bearbeitung"?
25.03.2019 19:39
@rolle.michael schrieb:
ich bin von der Sky Technik hierher verwiesen worden, da von dort aus keine Freischaltung funktioniert.
Wäre toll gewesen, wenn Du uns diese Information schon im Eröffnungsbeitrag mitgeteilt hättest.
Offene Aufträge sind auch keine mehr bei Telekom?
Wenn Du eine Antwort und Hilfe vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
25.03.2019 19:49
Nein, alle Aufträge abgeschlossen.
25.03.2019 19:50
@rolle.michael schrieb:Nein, alle Aufträge abgeschlossen.
dann bitte, wie von @Ludwig II empfohlen, dein Profil befüllen.
25.03.2019 20:06
Sind eingetragen
25.03.2019 20:23
ok, habe dein Problem eben eskaliert.
Es wird sich zeitnah hier oder telefonisch ein Teamie melden.
26.03.2019 08:51 Zuletzt bearbeitet: 26.03.2019 08:51 durch den Autor
Guten Morgen @rolle.michael,
vielen Dank, dass Sie den Tipps gefolgt sind und Ihre Daten hinterlegt haben. Ich habe mich direkt nach dem ersten ans Telefon geschwungen und bei Sky für Sie nachgefragt. Sky hat Ihre Buchung erhalten, aber der Auftrag zur Freischaltung ging nicht an uns raus.
Das haben wir jetzt korrigiert und ich habe Ihnen die neuen Pakete freigeschaltet. Ich wünsche Ihnen ganz viel Spaß damit.
Gruß
Sören M.
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