Antworten
Gelöst

Sky Sportpaket noch nicht freigeschaltet

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Habe am 18. März das Sky-Sportpaket über Sky.de hinzugebucht. Leider ist es noch nicht in meinem Entertain freigeschaltet.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 10

Guten Morgen @rolle.michael,

vielen Dank, dass Sie den Tipps gefolgt sind und Ihre Daten hinterlegt haben. Ich habe mich direkt nach dem ersten Kaffee ans Telefon geschwungen und bei Sky für Sie nachgefragt. Sky hat Ihre Buchung erhalten, aber der Auftrag zur Freischaltung ging nicht an uns raus.

Das haben wir jetzt korrigiert und ich habe Ihnen die neuen Pakete freigeschaltet. Ich wünsche Ihnen ganz viel Spaß damit. Fröhlich

Gruß
Sören M.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
9 ANTWORTEN 9
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 10

Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.
Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.
Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt.
Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
0180 - 6 130 0001 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 10

ich bin von der Sky Technik hierher verwiesen worden, da von dort aus keine Freischaltung funktioniert.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 10

@rolle.michael,

@rolle.michael  schrieb:

ich bin von der Sky Technik hierher verwiesen worden, da von dort aus keine Freischaltung funktioniert.

kein weiterer Auftrag im Telekom- Auftragsstaus "in Bearbeitung"?

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 10

@rolle.michael  schrieb:

Wäre toll gewesen, wenn Du uns diese Information schon im Eröffnungsbeitrag  mitgeteilt hättest.

Offene Aufträge sind auch keine mehr bei Telekom?

Wenn Du  eine Antwort und Hilfe vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.