• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Sky Starter & Sky Cinema immer noch nicht freigeschalten

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 17

        Hallo,

        nach Vertragsumstellung auf Entertain TV am 16.04.2018 ist Sky Starter & Cinema immer noch nicht freigeschalten. Nach einen Anruf wurde festgestellt das Sky nicht auf den Mediareceiver eingstellt war sondern auf den Sky Receiver. Das Problem sollte jetzt behoben sein, hat man mir gesagt, es kann aber bis zu 12 Stunden dauern bis ich sky über den Mediareceiver empfangen könnte. Gesternabend nach Ablauf von 24 Stunden aber immer noch kein Sky Empfang über den Mediareceiver.

         

        2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

        Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 15 von 17
        Ich bleib zuversichtlich @jenspoetzsch und Sorge natürlich, sobald SKY fertig ist, dass es bei uns dann rucki zucki auf dem neuen Reciever geht. Vorab müssen wir nun auf SKY hoffen, ich bleib bei dir. Schreib mir dann, wenn ich wieder ran darf, ok? Beste Grüße aus der Community vom René J.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 17 von 17

        Hallo jetzt funktioniert alles, danke für die schnelle Hilfe 👍👍👍

        16 ANTWORTEN 16
        4 Sterne Mitgestalter
        4 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 17
        Was kommt denn für eine Meldung, wenn du einen der zugehörigen Sender auswählst?
        Profil noch leer? Hier gehts lang Fröhlich
        https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 17

        Da steht immer der Sender gehört zum Sky Paket xxxx & ist noch nicht gebucht. Sky Go über Smartphone funktioniert aber.

        Es scheint also an der Telekon zu liegen aber wo es klemmt ?????

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 17

        Moin

        @jenspoetzsch,

         

        weitere Buchungen können erst vorgenommen werden, wenn alle bisherigen Aufträge in deinem Telekom- KC "abgeschlossen" sind.

        Was steht in deinem Sky- KC als Empfangsart (IPTV Telekom ist eine Abfolge von Zahlen und Buchstaben, alles Andere besteht aus der Zahlenkombination der entsprechenden Smartcard)?

        Zur Sicherheit kannst du deinen MR einmal neu starten, manchmal lag eine fehlende Freischaltung auch daran.

        "Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

        Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 5 von 17

        Lief Sky schon vor der Umstellung auf Entertain TV?

        Ist Sky im Kundencenter unter "Anschluss verwalten" aufgeführt

        Stehen noch offene Aufträge an


        Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
        Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.