Sky Über Entertaim teurer als bei Sky selbst?

Gelöst

Hallo Zusammen,

 

kann es sein, dass Sky über Telekom Entertain TV (alle Pakete incl Sky HD) teurer ist, als bei Sky selbst? - Mir ist bewusst, dass ich bei Sky über Satelit einen Receiver oder CI+ Modul brauche, über Entertain geht alles über den Telekom Entertain Receiver.

 

Wenn ich alle Pakate bei der magenta-TV Seite zu Sky zusammenaddiere, komme ich auf 44,99 EUR, bei Sky, über sky.de = 39,99 EUR (12 Monats Abo) 

 

Ich will Ende April eigentlich den Sky Receiver loswerden, und TV nur noch über das WWW oder Magenta TV schauen, aber für dumm verkaufe, lasse ich mich auch nicht.

Hab ich irgendwo einen Denkfehler in der Kostenstruktur?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @alexander-kraus 


@alexander-kraus  schrieb:

 

Hab ich irgendwo einen Denkfehler in der Kostenstruktur?


Ja hast du.

Sky legt den Preis fest, was du bei der Telekom zahlst.

Der Preis von Sky aktuell ist ein Werbepreis für 12 Monate, danach kostet es sogar 80€/Monat.

 

Und wenn du über Telekom (MagentaTV) Sky buchst:


Mit Annahme des Angebots kommt ein separater Abonnementvertrag mit der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG zustande.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@alexander-kraus,

 

Abweichungen sind immer mal wieder möglich.

Am besten ist es, du wartest auf ein Sky- Rückholangebot, das bestimmt noch günstiger als offizielle Sky- Angebote ist und wechselst dann die Empfangsart Zwinkernd

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @alexander-kraus 


@alexander-kraus  schrieb:

 

Hab ich irgendwo einen Denkfehler in der Kostenstruktur?


Ja hast du.

Sky legt den Preis fest, was du bei der Telekom zahlst.

Der Preis von Sky aktuell ist ein Werbepreis für 12 Monate, danach kostet es sogar 80€/Monat.

 

Und wenn du über Telekom (MagentaTV) Sky buchst:


Mit Annahme des Angebots kommt ein separater Abonnementvertrag mit der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG zustande.