A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Sky Umzug und Freischaltung auf Entertain beauftragen
7 years ago
Ich habe eben meinen Sky Vertrag (Satellit) für 2 Jahre verlängert. Da ich aber seit 01.06.18 Entertain Kunde bin, möchte ich jetzt den Umzug und die Freischaltung von Sky auf Entertain beauftragen.
Da gibt es doch bei der Telekom ein Online Formular, wo man seine Kundennummer von Sky angibt und die Umstellung beauftragt.
Könnte mir jemand hier im Forum netterweise den Link hier bereitstellen?
Arbeiten die Telekommitarbeiter auch Samstag/ Sonntag an so einer Umstellung? Habe gelesen, dass die Freischaltung bei Entertain bei einigen Nutzern schon nach ca. 4 Stunden durch war.
Danke schon mal für Infos und Hinweise zur Umstellung von Sky zu Entertain
Note:
Note:
314
0
0
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@trainerro,
> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Empfangsart-von-Sky-auf-Entertain-wechseln/ta-p/2782342
> https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/sky-mit-entertain-tv
Auch über das WE wird normalerweise die Umstellung auf sky@entertain innerhalb von max. 48 Stunden abgeschlossen.
Auch bei mir war das Thema binnen weniger Stunden erledigt
0
Answer
from
7 years ago
@trainerro,
bei mir waren die Sky- Optionen im Auftragsstatus sichtbar. Es kann aber auch hier ein paar Stunden dauern, bis die Einstellung im Auftragsstatus erfolgt ist.
0
Answer
from
7 years ago
Gerade mal im Kundencenter Auftragsstatus der Telekom geschaut. Es ist dort auch heute kein Auftrag zur Umstellung bzw. Freischaltung von Sky auf Entertain zu sehen. Dachte gestern, dass sich das KC vielleicht erst über Nacht aktuallisiert. Auch die Sky Sender sind nich frei.
Könnte sich ein Teamie das mal anschauen und mir eine Info geben?
Die E-Mail von Sky zur Umstellung habe ich gestern 18:45 Uhr erhalten. Danke.
0
Answer
from
7 years ago
Ich habe eben mit Sky telefoniert. Ich wurde in die Fachabteilung verbunden. Der Kollege dort hat sich angeschaut ob alle Daten von der Telekom vollständig übermittelt wurden und hat den Empfang dann sofort auf Entertain umgebucht.
Jetzt sind auch die Sky Sender hell.
Er meinte noch, dass es wenn ich nicht angerufen hätte die umbuchung schon mal 4 Tage dauern kann da sie viel zu tun hätten.
Danke hier an alle für die Infos.
0
7 years ago
hier haben Sie ja super schnelle Hilfe bekommen. Da Sie Ihre Daten hinterlegt haben, habe ich direkt mal einen Blick riskiert und gesehen, dass alles geklappt hat und die Sky Sender freigeschaltet sind. Klasse!
Dann bleibt mir nichts weiter übrig, als Ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung zu wünschen.
Gruß
Sören M.
0
0
Answer
from
6 years ago
Auch ich habe heute einen Empfangsartwechsel von Sky zu Telekom beauftragt. Leide hat sich noch nichts getan. Könnte es jemand mal prüfen, woran es liegt?
Danke.
0
Answer
from
6 years ago
Sky wurde heute für Sie freigeschaltet.
Grüße
Alexander M.
0