• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Sky Umzug und Freischaltung auf Entertain beauftragen

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 8

        Ich habe eben meinen Sky Vertrag (Satellit) für 2 Jahre verlängert. Da ich aber seit 01.06.18 Entertain Kunde bin, möchte ich jetzt den Umzug und die Freischaltung von Sky auf Entertain beauftragen.

        Da gibt es doch bei der Telekom ein Online Formular, wo man seine Kundennummer von Sky angibt und die Umstellung beauftragt.

         

        Könnte mir jemand hier im Forum netterweise den Link hier bereitstellen?

         

        Arbeiten die Telekommitarbeiter auch Samstag/ Sonntag an so einer Umstellung? Habe gelesen, dass die Freischaltung bei Entertain bei einigen Nutzern schon nach ca. 4 Stunden durch war.

         

        Danke schon mal für Infos und Hinweise zur Umstellung von Sky zu Entertain

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 8

        @trainerro,

         

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Empfangsart-von-Sky-auf-Entertain-wechseln/ta-p/2782342

         

        https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/sky-mit-entertain-tv

         

        Auch über das WE wird normalerweise die Umstellung auf sky@entertain innerhalb von max. 48 Stunden abgeschlossen. 

        Auch bei mir war das Thema binnen weniger Stunden erledigt Zwinkernd

        "Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

        Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
        7 ANTWORTEN 7
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 8

        @trainerro,

         

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Empfangsart-von-Sky-auf-Entertain-wechseln/ta-p/2782342

         

        https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/sky-mit-entertain-tv

         

        Auch über das WE wird normalerweise die Umstellung auf sky@entertain innerhalb von max. 48 Stunden abgeschlossen. 

        Auch bei mir war das Thema binnen weniger Stunden erledigt Zwinkernd

        "Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

        Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
        Highlighted
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 8

        @stephan1, vielen Dank für den Link. Ich habe den Sky Wechsel im Kundencenter beauftragt. Habe auch schon von Sky die E-Mail bekommen, dass sie von der Telekom über den Auftrag informiert wurden.

        Mal sehen ob die Sky Sender bis morgen auf entertain hell werden.

        Vielen Dank nochmal.

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 8

        Steht die Beauftragung des Wechsel der Empfangsart von Sky auch im Auftragsstatus der Telekom? Bis jetzt ist dort davon noch nichts zu sehen. Aufträge habe ich keine offen.

        Vielleicht könnte auch ein Teamie von hier über die Wechselmodalitäten schauen. Ich habe mit der Arbeit der Teamies hier schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Meine Daten sind hinterlegt.

        Vielen Dank.

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 8

        @trainerro,

         

        bei mir waren die Sky- Optionen im Auftragsstatus sichtbar. Es kann aber auch hier ein paar Stunden dauern, bis die Einstellung im Auftragsstatus erfolgt ist.

        "Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

        Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland